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am 13.02.2021 15:03
...wenn beeinflusste Mitarbeiter meine Anliegen absichtlich falsch bearbeiten ? meine Kundschaft missbrauchen ?
was bestätigt mir, das mein Provider Vertrauenswürdig ist ?
In Wahrheit existiert nur unter den Insekten Vertrauen, wenn z.b eine Königin blind ihren Arbeitern vertraut, MEnschen aber sind keine Insekten, und jederzeit beeinflussbar.
Welche Sicherheit habe ich, das meine Kundschaft nicht missbraucht wird, nach allen Nachrichten in der Welt, von xxx, Trug und Verleumdung ?
Hat Vodafone die Macht dazu, zu beweisen das meine Kundschaft in Guten Händen liegt ?
Was sagen Sie als Kunde dazu, was schenkt Ihnen in dieser Sache Vertrauen ?
Der Disskus ist geworfen

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am 13.02.2021 15:37
Mindestens einen Beitrag habe ich innerhalb 5Minuten erwartet, Seltsam, wie sich die Wahrheit durchsetzt, bis zum geht nicht mehr, denn hier geht gerade nichts mehr, eseidenn jemand möchte das die Wahrheit vertrauen gewinnt.
Spielt mir aber ein Spiel vor, um überhaupt zu gewinnen
Tschüss tO.o
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am 13.02.2021 15:43
@oMegaCube_O schrieb:
Hat Vodafone die Macht dazu, zu beweisen das meine Kundschaft in Guten Händen liegt ?
Du hast als Privatkunde erst einmal Dienstleistungen nicht an "deine Kundschaft", also an Dritte, weiterzuleiten.
Davon abgesehen: Was erwartest du als Antwort?
Es gibt einen Dienstleistungsvertrag und der regelt klar die Rechte und Pflichten beider Vertragspartner - über diese schriftlich in der Auftragsbestätigung hinausgehende, insbesondere nur mündlich vereinbarte, Verpflichtungen gibt es nicht.
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am 14.02.2021 14:39
Hallo oMegaCube_O,
wie reneromann ja bereits schrieb, haben wir mit unseren Kunden eine Geschäftsbeziehung, die durch einen Vertrag geregelt ist.
Also gilt in erster Linie: pacta sunt servanda.
Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, helfen wir gerne weiter.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike
