Vodafone ist wohl unfähig?!
W3bby0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe alles von Vodafone, nun sollte es auch ein Tablet sein, gesagt getan. Auf der Website geschaut und das Media pad T5 mit 32 gb und 3 Gb Arbeitsspeicher ausgesucht.

So, das ganze kam 3 Tage später an, super. Bis ich bemerkte, daß das Pad nur 6 GB Speicher frei hat. Auf die Verpackung geschaut, siehe da, sie haben mir das 16 GB gesandt. Es ist nicht so einfach mit den telefonischem Kontakt klar zu kommen. Einmal haben sie die 16 GB Variante garnicht, andermal sagte man mir das es 32 gb sind, aber das System soviel verbraucht, ehrlich Witz oder? Auf dem Karton steht 16 GB Version!

Nun ich habe es zurück gesandt, und dann ein neues angefordert. 32 gb, wie ich es bestellt habe, heute kam der ups Mann.....

Bummm 16 GB Version, was soll ich sagen, schon 3 Wochen vergangen, und nicht einmal das Tablet vernünftig genutzt. Ich bin so sauer, daß ich gerade am schauen bin, intenrtewt, TV, Telefon und die 3 Handy Verträge woanders hin nehme und diesen mit einer außerordentlichen Kündigung verstehe.....
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @W3bby0815.

Trotz meines Verständnis für deine nachvollziehbare Verärgerung, entzieht es sich meiner Kenntnis, auf welcher Basis ein Sonderkündigungsrecht für Verträge (TV und Telefon) in Kraft treten sollen, was im Bezug zur falschen Lieferung eines Tablet steht.

Wird dir die Lieferung nicht mit dem Artikel geliefert, wiederufe den Vertrag, dem das Tablet beinhaltet, alle anderen Verträge bleiben davon unberührt sofern die Wiederrufsfrist abgelaufen ist.

So ,noch mehr verwunderung.

ich war heute im Vodafone Shop , der hatte ein T5 in 32GB ausliegen. Ich erklarte ihm diese ganze sache .dann schauten wir auf die HP von Vodafone . es ist nur noch das 16 GB verfügbar . Ist das nicht xxx ,wenn man als austeller ein 32 gb vorführt , aber dem Kunden ein 16 GB verkauft ? 

Ich wäre bereit es zu behalten ,aber es muss was von Vodafone kommen ....und wenn es nur ein preiserlass oder mehr gb wären 😞

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du @W3bby0815 den von vornherein den Vertrag mit dem Tablet im VF-Shop abgeschlossen oder online?
Falls im Shop, hat der Shopmitarbeiter deinen Wunsch auch korrekt übermittelt?

Ich erlese, das du Unterstützung möchtest, in dem Fall müsste dein Thread in das richtige Board verschoben werden denn im Feedbackbereich findet keine Bearbeitung durch VF-Moderatoren statt.

Ich hoffe, das sich dein Anliegen klären lässt.
W3bby0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke... Online