Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 08:08
Ich habe seit Frühjahr diesen Jahres (leider!!) einen Wechsel von meinem vorherigen Receiver, den ich nun ca. 10 Jahre hatte, auf die Giga TV Box vorgenommen. Dies war der größte Fehler !!!!! Ich habe ständige Verbindungsprobleme, in letzter Zeit wird mehrmals der Programminhalt eines Filmes vollkommen falsch dargestellt; das heißt, die Details, die angegeben bzw. zu lesen sind, stehen in keinster Weise im Zusammenhang mit dem tatsächlichen Inhalt eines Filmes !! Erst gestern, 03.12.18 um 20:15 Uhr bei einem Film im ZDFwar dies wieder der Fall!
Außerdem bin ich mit der vor einiger Zeit von Vodafone vorgenommen Änderung der Darstellung des Menüs überhaupt nicht zufrieden. Der schwarze Hintergrund, die extrem kleine Schrift; es ist wirklich nur noch ärgerlich!!!! Vor allem unübersichtlich und sehr umständlich!
Ich habe bereits meinen Vertrag gekündigt, muss das alles wohl noch bis zum Kündigungsdatum hinnehmen, da ich keine Lust habe, bei Kabel Deutschland/Vodafone erneut ständig anrufen zu müssen.
Die gefühlt über 100 Stunden, die ich bereits wegen Störungen und Fehlermeldungen am Telefon verbringen musste, bis nach einem dritten (!) 1:1 - Austausch der Giga-Box wenigstens mal für `einige Zeit´ Ruhe mit den Störungen war, stecken mir "noch in den Knochen". Auch danach ging es immer wieder weiter mit Problemen, die leider bis heute immer wieder auftreten!
Derart unfreundlich, wie die meisten der Berater sind, jedem mussst du deine ganze Story wieder erzählen, nach langem Warten fliegt man aus der Leitung, und der ganze Tanz fängt von vorne an (!), das ist keine Art und Weise, mit langjährigen Kunden umzugehen!
Auf ein Beschwerdeschreiben erhielt ich nicht mal eine Resonanz! Vielen Dank!!!!!!! Das ist mir wirklich eine Lehre , ich bin so froh, wenn meine Geschäftsbeziehung mit KabelDeutschland/Vodafone endlich beendet ist.