Guten Morgen zusammen,
Ich muss ihr mal meinen Frust loswerden! Ich wurde am Montag angerufen von einem Mitarbeiter wegen einer Vertragsverlängerung er hat mir ein super Angebot gemacht. Samsung Galaxy S9 mit dem Rel M für 37 Euro. Ich habe das Angebot angenommen und war total Happy! Ich habe bis Mittwoch keine Auftragsbestätigung bekommen und somit das erste mal bei Vodafone angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon wusste erst mal gar nichts von den Rabatten sie sah den Vertrag im System für 69,99!!! Ich habe gesagt das ich was anderes mit dem Mitarbeiter ausgemacht habe und sie soll sich doch bitte die Tonbandaufnahme anhören. Haha, geht nicht. Ich war verwirrt. Nachdem mich die Mitarbeitern zu Kundenrückgewinnung durchgestellt hatte und mir der nächste sagte "keine Ahnung was der Kollege gemacht hat, ich kann für Sie 54 Euro machen". Ganz klares nein es waren 37 euro ausgemacht. Am Abend hatte mich ein MA angerufen er könne im jetzt im System sehen wie sich die 37 Euro zusammensetzen es geht alles klar ich soll ihm Vertrauen. Ich war wieder Happy weil ich dachte es hat sich endlich geklärt.... Am nächsten Tag habe ich eine SMS bekommen wir haben ihren Vertrag wie gewünscht umgestellt... Ich schau auf MyVodafone -> 54 Euro. Dann bin ich echt sauer geworden und habe am Donnerstag Abend angerufen und wollte meinen ganzen Frust ablassen... der Mitarbeiter am Telefon war total nett und kompetent hat sich 20 Minuten meine Geschichte abgehört und meine am Ende wir bekommen das hin. Am Freitag ruft mich eine Frau von Vodafone an und sagt sie können das Angebot nicht halten sie haben mir den Vertrag auf den alten wieder umgestellt. Das Handy holen sie einfach nicht ab und dann passt ja alles.
Lange Geschichte! Ich bin unendlich sauer auf Vodafone. Ich mache extra diese Aufnahme am Telefon und dann geht's doch nicht.
Naja ich war die längste Zeit Kunde bei Vodafone.
LG Florian