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am 10.02.2021 11:28 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 18:40 von Lars
Es ist einfach unglaublich unt er unterirdisch was mir die letzten Wochen bei euch passiert ist. Immer wieder anruf bei der Kundenbetreuung nach ca 25-30min Warteseit jemand am hörer der fast kein Wort Deutsch spricht nicht weis oder versteht. Ich dachte nicht das Vodafone die Kunden so egal sind das man unkompetente Leute oder Callcenter beauftrag Kunden ab u wimmeln oder was weis ich. Sorry bin sehr enttäuscht kann es auch nicht weiter empfehlen.
am 10.02.2021 12:12
@oebe4 Ich denke, dass jeder Bürger ein Anrecht hat seine Arbeit (Auch wenn Sprachbarrieren vorhanden sind) auszuführen. Wenn der MA dein Anliegen nicht versteht, dann ist es wie beim Kunden, dass Anliegen anders zu schildern oder zu Wiederholen o. erneut anzurufen. Gerne kannst du dein Problem im entsprechenden Forum Schildern und ein Mod kann es sich anschauen.
am 12.04.2021 20:49
Das ist ja noch gut wenn man jemanden erreicht, ich versuche seit 5 Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten die Kundenbetreeumg zu erwischen und hab mittlerweile 61 Anrufe und 17 Stunden Warteschleifenmusik hinter mir und noch keinen Ansprechpartner gehört
15.04.2021 12:25 - bearbeitet 15.04.2021 12:41
Ich kann auch nur grausames Berichten. Ich hab eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht, eine Bandaufnahme gemacht und ein Galaxy S21 für 1 € bestellt.
Bekommen hab ich ein S21+ dachte schon ich hätte das falsch verstanden.
Irgendwann später hab ich dann festgestellt das mir 154€ für das Handy abgebucht wurde.
Dann wollte ich meine Partnerkarte verlängern und hab ne Bandaufnahme gemacht und danach stimmte der Tarif nicht es hat 30 Anrufe gedauert bis man jemanden gefunden hat der mir meinen Vertrag auf das vereinbarte umgestellt hat. Schluss entlich konnte mir nur der Rückrufservice über eine SMS helfen. Alle andere Abteilungen und Callcenter sind einfach der Horror hab bestimmt 20 verschiedene ausreden gehört warum das nicht geht.
Da fragt man sich echt kontrolliert Vodafone Ihre Callcenters nicht? Gibt es keine Qualitätskontrollen und Schulungen für Mitarbeiter? Ich werde jedenfalls nie wieder bei Vodafone einen Vertrag übers Handy abschließen
da geh ich lieber in den Shop, die kann ich wenigstens direkt anmeckern wenn die *** bauen.
am 18.04.2021 18:32
@oebe4 schrieb:der fast kein Wort Deutsch spricht
Dein Deutsch ist aber auch nicht besser (Rechtschreibung). 😉
am 28.04.2021 20:31
Oh das kommt mir bekannt vor.Sowas in der art habe ich auch durch.Was bringt die Bandaufnahme wenn die ihr wort nicht halten ? DAS ist in meinen Augen ohne sinn