abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

+ Neue Beratungseinwilligung keine Selektion möglich
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

diese Einwilligung kann ich so nicht geben.

Ich möchte z.B. keine telefonische Kontaktaufnahme sondern lieber nur per Mail oder SMS kontaktiert werden.

Da dies nicht möglich ist, kann ich leider gar keine Einwilligung geben.

Screenshot_20210406_190227.jpg

 

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kurtler ich fand es in Feedback eigentlich gut aufgehoben, ist ja nichts was hier im Forum gelöst werden kann.

Der Angepinnte Beitrag eines Moderators in der Feedback Sektion beschreibt das eigentlich auch.

Aber wie du meinst  😉

@RobertP 

 

Kein Problem. Ich habe es wieder zurückgeschoben. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo RobertP,

 

sorry, der Beitrag ist mir durchgerutscht 

 

Ist die Anzeige weiterhin so nachstellbar? Ist der Screenshot aus der App oder von der MeinVodafone- bzw. MeinKabel-Website? Wenn ich die Info von Dir hier im Beitrag habe, gebe ich es mal zur Prüfung weiter.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!