Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 19:10 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2021 19:14 von Lars
Hallo,
diese Einwilligung kann ich so nicht geben.
Ich möchte z.B. keine telefonische Kontaktaufnahme sondern lieber nur per Mail oder SMS kontaktiert werden.
Da dies nicht möglich ist, kann ich leider gar keine Einwilligung geben.
am 06.04.2021 20:08
@Kurtler ich fand es in Feedback eigentlich gut aufgehoben, ist ja nichts was hier im Forum gelöst werden kann.
Der Angepinnte Beitrag eines Moderators in der Feedback Sektion beschreibt das eigentlich auch.
Aber wie du meinst 😉
am 06.04.2021 20:10
Kein Problem. Ich habe es wieder zurückgeschoben.
Gruß Kurt
am 26.04.2021 19:14
Hallo RobertP,
sorry, der Beitrag ist mir durchgerutscht
Ist die Anzeige weiterhin so nachstellbar? Ist der Screenshot aus der App oder von der MeinVodafone- bzw. MeinKabel-Website? Wenn ich die Info von Dir hier im Beitrag habe, gebe ich es mal zur Prüfung weiter.
Viele Grüße
Lars