Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 12:13
Hallo zusammen,
der Status meiner, am 02.03.2021 bei @AklamioGmbH erstelleten, Vodafone-Prämie ist jetzt bereits seit Monaten auf "wird ermittelt". Ich habe gestern, sowie vor etwa zwei Monaten, bei sowohl Aklamio, als auch Vodafone, nachgefragt. Beide Male habe ich habe ich folgende Antworten erhalten:
Aklamio: "Leider haben wir auch bisher noch keine Antwort von Vodafone diesbezüglich erhalten."
Vodafone (ca., da leider nur telefonisch) : Aus Sicht von Vodafone alles in Ordnung. ?Freigabe wurde erteilt? Wenden Sie sich an Aklamio.
Weiß jemand, wer denn nun zuständig ist? Wie lange dauert den so ein Vorgang dürchschnittlich?
Grüße,
sadmin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 08:50
Hallo @sadmin
Du erhältst Deine Prämie für die Freundschaftswerbung von Aklamio. Wir sind allerdings auf die Mitarbeit unserer Partner angewiesen, da wir nur bei einer positiven Prüfung das Geld erhalten um es an unsere Nutzer auszuzahlen.
Bei Fragen rum um die Prämie kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.
Schreib uns doch gerne eine private Nachricht mit Deiner bei uns registrierten Email Adresse und ich schaue mir Deinen Fall nochmal an.
Viele Grüße
Paulina von Aklamio
am 27.08.2021 18:17
Hi sadmin,
wir haben mal die Kollegen von @AklamioGmbH über deinen Thread informiert. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß
Stephan
am 02.09.2021 08:50
Hallo @sadmin
Du erhältst Deine Prämie für die Freundschaftswerbung von Aklamio. Wir sind allerdings auf die Mitarbeit unserer Partner angewiesen, da wir nur bei einer positiven Prüfung das Geld erhalten um es an unsere Nutzer auszuzahlen.
Bei Fragen rum um die Prämie kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.
Schreib uns doch gerne eine private Nachricht mit Deiner bei uns registrierten Email Adresse und ich schaue mir Deinen Fall nochmal an.
Viele Grüße
Paulina von Aklamio
am 08.11.2021 18:14
Hallo,
bei mir geht es schon seit Febrauar 2021 hin und her, jeder schiebt sich sich die Verantwortung zu. Fakt ist, geworben habe ich für Vodafone und AP ist dann auch Vodafone. Ich gebe die Sache jetzt an einen Rechtsanwalt ab. Der klärt dann wohl die Zuständigkeit endgültig ab. Als Kunde fühle ich mich richtig vera..... Die nächste Aktion, wir kündigen alle Verträge. Toll gemacht Vodafone. Das Schlimme ist, Aklamio verlangt ständige neue Nachweise vom Vertrag bis zu den moantlichen Rechnungen ohne Ende.
Nie wieder Vodafone
am 08.11.2021 18:15
Hallo, es dauert sehr sehr lange und keiner fühlt sich zuständig und du wirst hin und her geschoben. Mein Tipp, Abgabe an den Anwalt bzw. Abnahmverein die freuen sich ...
am 09.11.2021 16:27
Hallo @wolle1565,
wir möchten Dir mit Deiner Prämie gerne weiterhelfen. Kannst Du uns eine private Nachricht mit Deiner bei Aklamio registrierten Email Adresse senden.
So habe ich die Möglichkeit mir Deinen Fall genauer anzusehen.
Viele Grüße
Paulina von Aklamio