Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 10:56
am 14.08.2018 11:24
Danke für diese sehr aussagekräftigen Informationen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.08.2018 11:39
am 14.08.2018 13:21
am 14.08.2018 23:10 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 09:52 von Nancy
Ich habe vor einigen Jahren eine Umfrage über den Service von Vodafone gemacht und das Ergebnis war sehr unterschiedlich. In einigen Regionen waren sie gut und in anderen waren sie schlecht. Wie entstehen solche unterschiede, es ist doch ein Konzern. Ich bin selbst seit Jahren bei Vodafone und hatte nie irgendwelche Probleme (Danke dafür), ein Grund mehr warum so viele Leute doch ziemliche Probleme haben und meist mit dem Service.
Aber in deinem Fall glaube ich, dass du zu ungeduldig bist und vergisst, dass in einigen Bundesländern noch Sommerferien sind, da läuft eh alles etwas chaotisch. Warte einfach noch diese Woche und dann wird sich das Problem wahrscheinlich von selbst lösen.
Edit:Verlinkung entfernt.