Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 11:31
Gestern hat ein "Autorisierter Vertriebspartner" im ganzen Haus hier (in dem die meisten nicht einmal ein Vodafone anschluss haben) Karten eingeworfen mit den Verschiedensten gründen (zb Kabelanschluss muss gesperrt werden bei jemandem der/die noch nicht mal einen hat). Ich finde leider auch keine Telefonnummer oder Formular bei der man sich über so etwas direkt beschweren kann.
Ich habe allerdings gesehen, dass hier einigen bei ähnlichem geholfen wurde, deswegen schreibe ich diesen Post.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2019 14:08
Hi @JaneDoh,
@JaneDoh schrieb:
(...)
Ich habe allerdings gesehen, dass hier einigen bei ähnlichem geholfen wurde, deswegen schreibe ich diesen Post.
In diesem Unterforum nicht. Siehe hier.
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/td-p/1485538
am 21.11.2019 14:08
Hi @JaneDoh,
@JaneDoh schrieb:
(...)
Ich habe allerdings gesehen, dass hier einigen bei ähnlichem geholfen wurde, deswegen schreibe ich diesen Post.
In diesem Unterforum nicht. Siehe hier.
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/td-p/1485538
am 21.11.2019 14:12
am 23.11.2019 08:44