Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2019 10:55
Guten Morgen Vodafone,
ich habe mich grade richtig erschrocken als nach einer Aktuallisierung der Forumseite alles völlig anders aussah.
Da schreibt man eine Antwort in einem Thread und als die Seite neu aufgebaut wird ist auf einmal alles komplett anders ...
Zuerst hatte ich gedacht der Seitenaufbau sei fehlgeschlagen.
OK ... ihr habt "vorgewarnt" das sich Heute etwas ändert, aber sooooooooooo gravierend.
Naja, bevor ich ein entgültiges Urteil abgeben kann muß ich mich jetzt erst einmal neu Orientieren um sagen zu können ob es mir besser oder schlechter gefällt.
Mal schauen was ihr so alles verändert und/oder "verschlimmbessert" habt
in diesem Sinne
Euer
Argantho
am 09.07.2019 06:42
Ich habe noch ein wenig getestet.
Ich kann zB in den geschlossenen Bereichen hier im Forum editieren. Dafür kann ich da keine Erwähnungen tätigen.
am 10.07.2019 12:13
Hallo zusammen,
der Upload von Foto's in einer Nachricht funktioniert jetzt bei mir auch wieder mit dem "Chrome". Nachdem ich in den Einstellungen bei Chrome einmal den Cache für Cookies etc. komplett geleert habe (für den gesamten Zeitraum) ist dieses Problem jetzt beseitigt ... 🙂
Anscheinend war da wohl noch ein Rest aus dem alten Forum "versteckt" der den Upload verhindert hat.
Gruß
Dieter
am 10.07.2019 12:31
Kann ich leider nicht bestätigen.
am 10.07.2019 12:52
dann war es wohl vohin nur Zufall das es funktioniert hat. Ich habe es jetzt nochmal versucht und Chrome läd sich wieder "tot" ... hmmmm. Das Problem ist also doch noch immer vorhanden.
am 23.07.2019 11:31 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 11:10 von Su
Ich war lange nicht mehr im Forum, finde das Design aber sehr gelungen.
Herzliche Grüse auch an Moderatorin @Su
TN1 (Andy)
Edit: Und viele Grüße zurück @The_Nerdy_1 - danke Dir! LG, Su