Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2019 10:55
Guten Morgen Vodafone,
ich habe mich grade richtig erschrocken als nach einer Aktuallisierung der Forumseite alles völlig anders aussah.
Da schreibt man eine Antwort in einem Thread und als die Seite neu aufgebaut wird ist auf einmal alles komplett anders ...
Zuerst hatte ich gedacht der Seitenaufbau sei fehlgeschlagen.
OK ... ihr habt "vorgewarnt" das sich Heute etwas ändert, aber sooooooooooo gravierend.
Naja, bevor ich ein entgültiges Urteil abgeben kann muß ich mich jetzt erst einmal neu Orientieren um sagen zu können ob es mir besser oder schlechter gefällt.
Mal schauen was ihr so alles verändert und/oder "verschlimmbessert" habt
in diesem Sinne
Euer
Argantho
am 05.07.2019 07:29
Hey smoothy1,
Du hast Recht. Klickt man einen Thread an, landet man auf dem Start-Post.
Dann kann man entweder auf die Lösung klicken oder am Ende des Threads auf der gleichen Seite, die letzte Seitenzahl manuell eingeben. So kommt man auch zum letzten Post.
Allerdings ist geplant, dass Seitenzahl-Layout zu verändern und auch am Anfang des Threads, noch über dem ersten Post, zur Verfügung zu stellen. Leider geht das nicht so schnell, wie man gern hätte.....
Jedoch: Wir sind dran!
Einen schönen Tag Dir.
LG AlexaB.
am 05.07.2019 07:31
@smoothy1 schrieb:Bin ich echt der Einzige, der nicht beim neuesten Beitrag landet wenn er einen Thread anklickt?
Ist mühsam dann immer zu erraten, welcher Beitrag wohl der neueste ist (da ja auch keine Indikation mehr vorhanden ist ala "neu" oder "neuer Beitrag".
Bei mir klappt das immer noch. Klicke ich in der Übersicht auf den Threadtitel, lande ich im letzten ungelesenen Beitrag.
am 05.07.2019 08:01
Hallo @AlexaB ... PN ist unterwegs
am 05.07.2019 08:21
am 05.07.2019 09:51
Eben nochmal getestet. Ich bin ins Feedback, dort habe ich bei diesem Thread auf die Überschrift geklickt und kam zu diesem Beitrag. Bei der Seitenzahl unten steht dann zwar Seite 1 von 3, aber das ignoriere ich erstmal. Ich nutze FF, Chrome habe ich nicht hier auf diesen Rechner. Müsste ich abends mal testen.
Der Haken ist in den Einstellungen / lineares Layout / zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema springen noch drin?
am 05.07.2019 10:58
Oh man @Bielo das war es!
Danke sehr. So einfach kann es sein.
am 05.07.2019 15:07
am 05.07.2019 15:18
am 05.07.2019 15:23
am 06.07.2019 16:18