Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 16:00 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2020 15:22 von Lars
Guten Tag,
leider habe ich zu schnell aufgelegt, obwohl wir kurz vorher noch über die Bewertung gesprochen haben!
Ich hatte eben gerade mit einem sehr netten Kollegen telefoniert, mit dem ich äußerst zufrieden war!
10/10 Punkten vergebe ich an ihn und die "Störungsbehebung"!
Ich hoffe, es kann noch nachträglich in seinem Konto verbucht werden!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2020 07:03
Hey Justus18,
freut mich, dass Du so ein positives Erlebnis hattest 🙂 Danke für Dein Feedback
Leider ist eine nachträgliche "Bewertung" nicht mehr möglich. Aber vielleicht schaut der betreffende Kollege ja hier rein und kann sich daran erinnern.
Die User und wir Moderatoren lesen hier aber auch gerne mal nette und positive Worte. Danke nochmal dafür
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.05.2020 07:03
Hey Justus18,
freut mich, dass Du so ein positives Erlebnis hattest 🙂 Danke für Dein Feedback
Leider ist eine nachträgliche "Bewertung" nicht mehr möglich. Aber vielleicht schaut der betreffende Kollege ja hier rein und kann sich daran erinnern.
Die User und wir Moderatoren lesen hier aber auch gerne mal nette und positive Worte. Danke nochmal dafür
Gruß,
Matthias
(Moderator)
04.07.2020 23:02 - bearbeitet 04.07.2020 23:03
Hallo @Justus18! Das ist zwar nett gemeint von dir aber selbst von einer korrekt erfolgten Bewertung kann sich der jeweilige Hotline-Mitarbeiter kein Eis kaufen. Der bekommt höchstens beim Feedback-Gespräch mit seinem Team-Leiter den sog. CS-Wert (CustomerSatisfaction) mitgeteilt und wenn der dauerhaft gut ist, dann bekommt er ein mündliches Lob, ansonsten einen mündlichen Anranzer. Nochwas: Für alle Bewertungen unterhalb von 9 gibt es i.d.R. spitze Bemerkungen vom jeweiligen Team-Leiter, der selbst unter Druck steht (Warum auch immer!)
Yeah man, CustomerSatisfaction... Es muss englisch-cool klingen! So und jetzt rockt die Line ihr Agents! Rockt die Line man und werdet proaktiv. Proaktiv? Ich werde jetzt proaktiv ein Actimel trinken man.