InfoDoks mehrsprachig (zumindest Englisch) ?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Guten Morgen und ein frohes Pfingstfest,

ich wollte gerne anregen, bestimmte (nicht alle) InfoDoks mehrsprachig, zumindest Englisch, anzubieten? Sind bei Vodafone solche Überlegungen bereits in der Mache oder sogar intern schon in der Umsetzung?

Das trägt sehr viel zum Abbau von Barrieren bei und würde vielen Helfern im Forum und in der Kundenbetreuung sicherlich viel nützen.

Ich denke da gerade an das immer wieder benötigte InfoDok 265 (Änderung Kundenkennwort). Aber es gibt sicherlich auch in anderen Bereichen diese Notwendigkeit.

Vielleicht kann dies, falls nicht schon geschehen, als Anregung weitergeleitet werden?
7 Antworten 7
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Mav1976,

danke für den Hinweis.

Die InfoDoks gab es schon mal in englischer Sprache. Warum das nicht mehr der Fall ist, kann ich Dir nicht sagen.

Ich begebe mich mal auf Spurensuche und meld mich. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Norman,

super. Vielen Dank für deine Antwort. Das freut mich zu hören, dass es diese schon einmal gegeben hatte bzw. gibt.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Mav1976,

die Freude währt leider nicht lang. 😞

Ich hab die Rückmeldung von den Kollegen.

Die InfoDoks in Englisch wurden komplett eingestellt. Einen Ersatz wird es nicht geben.

Anders als erhofft, waren die Abrufzahlen zu gering. Verlegener Smiley

Hätte da gern eine andere Info gehabt. Tut mir leid

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Norman,

erst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung und Bemühungen. Das ist natürlich schade. 😞
Aber vielleicht kann dies noch einmal angeregt werden. Die Abrufzahlen hängen auch damit zusammen wie sie zu finden bzw verlinkt sind (gewesen waren).

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Doks eigentlich nicht verschwunden. Sie werden nur aktuell nicht veröffentlicht/online gesetzt, richtig?
Jens-K
Moderator:in

Hallo Mav1976,

damit die Infodocs einfach wieder online zu schalten, ist es ja nicht getan.

Alle Dokumente müssen auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Aufgrund der geringen Aufrufzahlen, gibt es die Infodocs daher aktuell nur auf Deutsch.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Jens-K,

das verstehe ich ja. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😉

Schönes Wochenende euch allen.
Jens-K

Hallo Mav1976,

danke, das wünsche ich Dir auch!

Ich schließe hier ab.

Sollte es Neuigkeiten zu dem Thema geben, informieren wir Euch natürlich in der Community!

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!