Giga TV Box
andyg62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin seit kurzem "glücklicher" Benutzer der Giga TV Box.

Leider trauert meine Frau und mittlerweile auch ich dem guten alten Receiver hinterher, der leider auch nicht perfekt und sehr Störungsanfällig war, weswegen ich mich ja auch für das Giga TV ausgesprochen habe.

Das positive zuerst : Grosse Festplatte(Speicher) für Aufnahmen, und gleich negativ ,man sieht nicht wieviel Speicher einem noch bleibt.

Die Benutzeroberfläche ist bescheiden, um es mal nett zu sagen : viel zu kleine Schrift und zu wenig Kontrast 

es fehlt der schnelle Zugriff auf Details wie bei der alten Receivern.

Ganz schlimm ist die fehlende manuelle Aufnahmenverlängerung weil sich die meisten Shows nicht an das EPG halten und dann oft das Ende fehlt. Ganz Böse, wenn man sich die drei Stunden mit seiner Frau das reinzieht und die letzten 10 min fehlen.

Fernbedienung wurden zuviele Tasten eingespart, Schnellzugriff erschwert, oder gar nicht mehr möglich, man muss zu viele schritte im Menü ausführen um was zu erreichen.

Da muss an der Software noch einiges getan werden ,damit wir Freunde werden.

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

Danke für das Feedback, und ja, die Kollegen arbeiten permanent an der Verbesserung der Software, es werden auch noch einige Features kommen / verbessert 🙂 Da es sich hier um einen Feedbackbeitrag handelt, verschieb ich den Beitrag mal ins Feedbackboard.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!