Frage
Antwort
Lösung
am
09.09.2020
22:25
- zuletzt bearbeitet am
06.10.2020
18:49
von
Lars
Hallo,
ich habe eben eine Nachricht bekommen das ich ein neuen Rank habe und da ist ein fehler drin:
Hallo, FreeFun!
herzlichen Glückwunsch! Durch Dein Mitwirken in der Community bist Du einen Schritt weiter nach oben geklettert! Dein neuer Rang ist Daten-Fan.
Logg Dich gleich ein und schau nach, wie der neue Rang im Deinem Profil aussieht: ${rankUser.webUi.url}
Vielen Dank!
Dein Vodafone Community-Team
Ohne Bugs lässt sich aber auch nichts Verbessern ![]()
Beste Grüße
FreeFun
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2020 10:13
Hi @FreeFun,
das ist bereits lange bekannt - siehe Forensuche. Da auf der Prioritätenliste aber ziemlich weit unten angesiedelt und es die Funktionalität des Forums nicht sonderlich beeinträchtigt, wird das irgendwann sicherlich gefixt werden. 🙂
am 10.09.2020 10:13
Hi @FreeFun,
das ist bereits lange bekannt - siehe Forensuche. Da auf der Prioritätenliste aber ziemlich weit unten angesiedelt und es die Funktionalität des Forums nicht sonderlich beeinträchtigt, wird das irgendwann sicherlich gefixt werden. 🙂
am 06.10.2020 20:31