Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 18:02
Hallo,
bei mir wurde eine falsche Rufnummernporttierung innerhalb von 3 Arbeitstagen korrigiert.
Dafür möchte ich mich bei mehreren Vodafone-Mitarbeiten sehr herzlich bedanken.
Ich bin einfach begeistert.
Soll:
Fremd-Provider-Rufnummer zu Vodafone-Red+ Partnerkarte.
Ist:
Fremd-Provider-Rufnummer zum Vodafone-Red Hauptvertrag.
Verlust meiner 21 Jahre alten Rufnr. drohte.
1. Reklamation am Tag der falschen Portierung.
2. 1 Tag später, Wiederherstellung meiner ursprünglichen Rufnr. des Hauptvertrages.
3. wieder 1 Tag später die richtige Portierung der Fremd-Provider-Rufnummer auf meine Red+ Partnerkarte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2018 13:04
am 06.04.2018 12:04
Hallo Benziner,
sehr schön, dass wir Deine Rufnummer retten konnten. Gern geschehen!
Danke für Dein sehr nettes Feedback und ein schönes, sonniges Wochenende.
Viele Grüße,
Laila^lad
am 06.04.2018 13:04