abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Editieren von Beiträgen
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Ich bitte dringend darum kenntlich zu machen, was in einem Beitrag editiert wird.

 

VF.PNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Helferlein und @Bielo,

 

ich würde den Thread gern hierlassen, sicher ist der Inhalt auch für andere User interessant. Smiley (fröhlich)

@MasterScorpion hatte sich einfach vertan und bereits entschuldigt.

 

Daher:

 

Moderatoren und SuperUser können Posts / Threads verschieben:

Doppelte Threads kommen dabei zB ins Archiv und sind so nicht mehr sichtbar.

Doppelte Posts werden kenntlich gemacht, beides geschieht durch einen Edit .

 

Außerdem editieren wir am häufigsten persönliche Daten (zum Schutz) und Beleidigungen (für die Sauberkeit).

 

Was auch immer wir tun, wenn wir in einen Beitrag eingreifen:

Ihr seht es durch den Edit.

Siehe auch hier in diesem Post als Beispiel.

 

LG
Susi

 

Edit: Ergänzung

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wenn du den thread lesen würdest, wäre es dir aufgefallen. Es ist nämlich angegeben wieso.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nein, ist es nicht.

 


@Bielo

Sorry hab fast nen Beitrag von dir zerlegt ^^



Das ist keine Begründung.

doch. Guck mal richtig...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hab ich. Da steht nicht, was in meinem Beitrag heute um 9:15 Uhr editiert wurde.

Ich werd dir auch keine grössere Begründung geben da der Ursprungszustand wieder hergestellt wurde.

 

Dennoch möchte ich wissen, was du in meinem Beitrag ändern wolltest.

@MasterScorpion ich denke doch, dass wir dazu schreiben, wenn wir etwas an einem Beitrag verändern, weil z.B. gegen eine Forenregel verstoßen wurde? Was ist denn so schlimm daran @Bielo einfach zu sagen, was da los war?

 

Dann ist das Thema vom Tisch und gut ist.

 

p.s. ich hab mich ehrlich gesagt auch mal verklickt und editiert anstatt zu antworten, man ist ja auch nur ein Mensch und am Rande sei erwähnt @Bielo ist ein ganz netter, also macht das Fass wieder zu, bevor wir hier noch nasse Füße bekommen. Smiley (zwinkernd) und dann können wir diesen Beitrag vielleicht auch einfach ins Archiv verschieben... nur so ein Gedanke Jungs.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Bielo,

 

wir haben eine Ansicht des Posts mit all seinen Veränderungen.

 

@MasterScorpion wollte seinen eigenen Beitrag editieren und hat sich verklickt - denke ich.

Und er hat sich sofort dafür entschuldigt.

Es ist also alles gut und in der Regel schreiben alle Mod und SuperUsern dazu, warum etwas editiert wurde > meist in roter Schrift zur besseren Kenntlichkeit.

 

Ich hörte schon, dass es Reibereien zwischen Dir und 2-3 SuperUsern gibt.

Wenn es so ist, unterscheide da bitte und schere nicht über einen Kamm.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hierisses.JPG

 

Ah hier, na siehste, können wir "das hier" dann ins Archiv packen @Bielo? Hilft ja anderen TE nicht wirklich weiter? Smiley (zwinkernd)

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)