am 06.07.2020 12:17
am 06.07.2020 20:24
melden wir uns jetzt als Vodafone-Kunden als Nicht Vodafone-Kunden an?
was passiert mit den Einstellungen, werden die auch vor dem 20. übernommen?
am 06.07.2020 20:28
von dem trifft aber alles nicht zu, deshalb die Frage, ob es auch schon vor dem 20. so sein sollte
am 06.07.2020 20:35
Hallo ihr und Hallo MichaelUM
Ich habe da mal einige Fragen an dich und an alle hier
1. Wäre es nicht gut wenn wir Ex Unitymediakunden nicht irgendwie was UM Zeichen im Benutzernamen hätten
2. Wie sieht es mit meinen ganzen Accounts hier aus habe da mehrere wie Anmeldung mit dem Kundencenter mit deren Daten und 2 andere Accounts wie kann ich die löschen gibt es da eine Möglichkeit das ihr das machen könnt und oder gibt es da eine Kontaktmöglichkeit wie E-Mail Adresse
3. Dann werde ich diese dann mal testen und dann zieht bestimmt das Kundencenter von hier um
Ich freue mich euch alle in der Vodafone Community zu sehen
MfG
Mops212-2
am 06.07.2020 20:48
Hallo ihr und Hallo MichaelUM
1. Wäre es nicht gut wenn wir Ex Unitymediakunden nicht irgendwie was UM Zeichen im Benutzernamen hätten
2. Wie sieht es mit meinen ganzen Accounts hier aus habe da mehrere wie Anmeldung mit dem Kundencenter mit deren Daten und 2 andere Accounts wie kann ich die löschen gibt es da eine Möglichkeit das ihr das machen könnt und oder gibt es da eine Kontaktmöglichkeit wie E-Mail Adresse
3. Dann werde ich diese dann mal testen und dann zieht bestimmt das Kundencenter von hier um
MfG
Mops212-2
am 06.07.2020 20:55
Gruß Recon99
am 06.07.2020 22:00
Mops21-2:Hallo ihr und Hallo MichaelUM
MfG
Mops212-2
1. Wäre super
2. Denke mal es funktioniert wenn man hier die Möglichkeit hat auf "Account löschen" zu gehen, ansonsten kannst denk ich mir all deine Accounts übertragen indem du dich mit den Usernamen von hier und der Emailadresse von hier bei dem Vodafone Forum registrierst.
3. Ob das UM Kundencenter zum Vodafone Kundencenter umzieht/migriert wird, wird man sehen.
Hi
Danke dir mir fällt gerade die community@unitymedia.de Adresse ein die geht noch oder
Ich wäre dann Mops21_UM
MfG
Mops21
am 06.07.2020 22:04
Hi
Danke dir mir fällt gerade die community@unitymedia.de Adresse ein die geht noch oder
Ich wäre dann Mops21_UM
MfG
Mops21
am 06.07.2020 22:46
wenn ihr bis dato noch kein eigendlicher Vodafone Kunde gewesen seid, ihr euch aber jetzt schon in der Vodafone Community als Unitymedia Kunde registriert habt, werden eure Daten "gematcht".
Das heißt die Inhalte aus der Unitymedia Community samt Beitragsanzahl etc werden am 20.07.2020 zu der VF Community "migriert" also zusammengeführt.
Allerdings NUR, wenn ihr bei der VF Community die selbe Mailadresse zum registrieren verwendet habt, wie hier in der UM Community.
Das ist zumindest mein letzter Stand der Dinge.
am 06.07.2020 22:49
am 06.07.2020 22:56
den Nick (NoNick) wird man auch nicht behalten können, da schon meist vergeben
Dann wird hinter deinem Nicknamen eine Zufallszahl vergeben.