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Frage

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Antwort

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Lösung

# Bitte ermoeglicht Email Kontakt
RichardKoerner
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Vorteile sind fuer mich klar

  1. Man muss nicht 50min+ bei der hotline warten
  2. Man hat alles schriftlich, sodass man zurueckverfolgen kann wenn einem was falsches angedreht wurde und weiss welchen dingen man zustimmt
  3. ist nicht an oeffnungszeiten gebunden

Als nachteil koennte es sein, dass es ein wenig laenger dauert zu antworten, aber mit modernen tools und 21 Tippgeschwindigkeiten ist das denk ich kein Problem.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @RichardKoerner,

das Kontaktformular erfüllt genau diese Kriterien. Du erhältst sogar eine Dialog-ID, sodass du dies nachvollziehen kannst.

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2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @RichardKoerner,

das Kontaktformular erfüllt genau diese Kriterien. Du erhältst sogar eine Dialog-ID, sodass du dies nachvollziehen kannst.
Dini1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich hatte heute wieder meine Störung. 

Keine 10 sekunden nach dem automatischen fragen hatte ich ein Mitarbeiter dran. 

 

Aber trotzdem sind die anderen punkte klasse pro argument, denn meine versprochene Entschädigung bei der ersten Störung habe ich bis heute nicht. 

So hätte man sie schwarz auf weiß