am 20.09.2021 14:01
Hallo,
ich bin seit 2016 Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag lief gestern aus, Ihre Rückgewinnungshotline hat mir einfach ein schlechteres Angebot gemacht, wie als Neukunde. Weshalb ich in einem Ihrer Shops einen Neuvertrag abgeschlossen habe. Der Shop ist 50 KM von mir entfernt.
Nun sehe - ich, dass ich ANSCHLUSSGEBÜHREN zahlen soll? für was? nur weil ich eine neue Rufnummer habe? Ich bin bei IHNEN BESTANDSKUNDE! Und wenn mir Ihre Hotline sagt, ich soll in den Shop fahren und das Problem klären, frage ich mich als Kunde wieso? der SHOP ist 50 KM von mir entfernt. Für mich spielt es keine Rolle, wo ich den Vertrag abschließe. Für mich ist VODAFONE = VODAFONE unabhänig ob Hotline Vertrag oder Shopvertrag!
Ich bitte dringendst um hilfe, ansonsten trete ich von dem Vertrag zurück!
am 21.09.2021 08:57
Hallo @damat9 ,
tut mir leid, wenn es da zu einem Missverständnis gekommen ist.
Ein Neuvertrag als Bestandskunde ist nicht der richtige Weg, da dann eine 2. Leitung für Dich bestellt wird. Wenn dann keine Kapazitäten mehr im Haus verfügbar sind, wird der Auftrag storniert.
Du schreibst, dass Du diese Info von der Hotline erhalten hast und sie Dich in den Shop geschickt haben. Das tut mir sehr leid.
Bitte send mir mal eine PN mit Deinen alten Kundendaten (Name, Anschrift, Kundenkennwort) und der neuen Auftragsnummer. Ich schau mir das mal an und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi
21.09.2021 10:37 - bearbeitet 21.09.2021 10:39
Bitte beachte auch, dass Du natürlich keine Neukundenkonditionen (im Shop) erhälst, da Du Bestandskunde bist - wie Du ja selber in Großbuchstaben schreibst.
Sicher gibt es tolle, günstige Bestandskundenangebote die naturgemäß andere Preise haben, da Neukundengeschenke ja irgendwann enden / einmalig sind.