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am 10.09.2021 11:18 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2021 19:14 von Lars
Hallo,
es ist ein unding, das mitten an einem Werkstag, der Kabel/Telefon/DSL Anschluss, wegen Wartungsarbeiten über mehrere Stunden nicht funktioniert. Und das in Zeiten von verstärktem Homeoffice. Wenn man wenigsten die Kunden 1-2 Tage vorher informieren würde, so dass diese sich darauf einstellen können. Und dann funktioniert die App nicht, da die nur über WLAN funktioniert und nicht mal über das Mobilnetz. Unfassbar.
Telefon bei Vodafone ist dauerbesetzt..
am 11.09.2021 05:52
Genau das wird doch seit einiger Zeit hier im Eilmeldungsboard getan. Einfach das Board abonnieren und schon kommt darüber sogar eine Mail.
am 11.09.2021 10:08
Aber nicht jeder ist im Forum unterwegs.
Es gab mal eine Umfrage dazu wie Kunden benachrichtigt werden sollen etc. aber ich finde den Link natürlich nicht
am 11.09.2021 10:48
@MasterScorpion schrieb:
(...)
Es gab mal eine Umfrage dazu wie Kunden benachrichtigt werden sollen etc. aber ich finde den Link natürlich nicht
ich habe ihn gefunden.
*Wo habe ich ihn gefunden? In einem Beitrag von dir. *