Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 09:25
Hallo
Warum lässt mich die Vodafone-App nicht mein kostenloses 100 MB-Geschenk aktivieren? Ich habe das "clyja" jetzt seit über zwei Monaten und nicht einmal hat es mir erlaubt. Wenn ich es versuche, heißt es: "Ihre aktuelle Dateneingabe konnte nicht erkannt werden. Bitte versuchen Sie es erneut."
Warum werben Sie, wenn ich das Geschenk nicht bekomme? Das gilt auch für das Telefon meiner Frau.
am 08.08.2018 10:02
Nutzt du für den Aufruf der App das Mobilfunknetz oder eine WLAN Verbindung?
08.08.2018 10:12 - bearbeitet 08.08.2018 10:13
Hi @mkase123,
was ist das "clyja"?
Die 100MB als Geschenk bekommst du nur bei Nutzung der MeinVodafone App auf dem Smartphone (kein Tablet, Phablet) und auch nur in den Smartphone Tarfien.
Der Talk&SMS Tarif bekommt die 100MB nicht, weil dieser kein monatliches inkludiertes Datenvolumen hat.
am 08.08.2018 10:32
Hallo,
Um zu beginnen: Entschuldigung, ich meine "CallYa"
1) Dies passiert, wenn ich auf die App entweder über WLAN oder über Mobilfunkdaten zugreife.
2) Ich benutze das Smartphone - iPhone 6
3) Ich habe einen Tarif mit Daten, nicht nur Talk / SMS.
am 08.08.2018 13:39
Hallo @mkase123
gern prüfe ich Dein Anliegen.
Sende mir bitte Deine Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüfe anschließend, warum es nicht geht.
Viele Grüße
Woiti