Hallo zusammen. Zuerst möchte ich sagen dass ich für meine Frau hier schreibe. Es geht um ihren CallYa Vertrag mit der Nummer "0152/***". Leider haben wir es nicht geschafft mit ihrer Nummer ein eigenes Konto anzulegen um hier im Forum schreiben zu...
Hallo Callya-Team, mein gekündigter VF-Laufzeitvertrag endet am 16.05.2021.Ich möchte den Vertrag gern (samt Rufnummer) in Callya überführen lassen. In einem Anruf bei der Telefonhotline wurde mir gesagt, dass gekündigte VF-Verträge immer automatisch...
Hallo, ich habe seit kurzem eine Prepaid CallYa Simkarte "Smartphone Special" inkl. Eu Daten Roaming, aber leider im Ausland (derzeit Österreich) keinen Netzempfang, es steht immer "kein Netz". In der manuellen Suche kann ich ausländische Netze finde...
Weiß jemand, worüber eine SMS versendet wird, wenn man VoLTE eingerichtet hat?
Hallo,ich habe 4 Laufzeitverträge die ich bereits gekündigt habe und diese am 17.5. auslaufen.Kündigungen sind bereits bestätigt.Ich würde gerne nach dem Kündigungstermin alle 4 Rufnummern weiter nutzen und auf CallYa Allnet Flat S umsteigen.Ist das ...
Hallo Vodafone,Die Simkarte meiner Mutter wurde einfach deaktiviert.Die Karte wurde aber in den letzten drei Monaten benutzt.Wie können wir die Karte wieder aktivieren lassen?? Vielen Dank.
Hallo!Ich habe neuerdings Callya Allnet Flat S. Dafür bräuchte ich eine Rechnung mit MWST. Im Forum habe ich gesehen, dass einem in diesem Fall ein Moderator helfen kann?!Außerdem würde ich gern sehen, wofür das Guthaben verbraucht wurde. Im letzten ...
Hallo, ich möchte mein CallYa Digital komplett löschen, ich brauche es nicht mehr, da ich mittlerweile einen Laufzeitvertrag habe. Ich habe deswegen bereits am 24. Januar 2021 Vodafone per WhatsApp-Chat an 0172-2000229 folgendes mitgeteilt: Hallo, ic...
Hallo, ich habe für meinen Vater ein neues Handy gekauft, die Simkarte wird aber nicht mehr erkannt. Zu seinem Konto liegt mir nur die Handynummer vor. Daher kann ich die Onlinefunktion für eine neue Karte nicht nutzen. Wie kann ich hier vorgehen? No...
Mir ist ein Handy mit CallYa Allnet Flat "abhanden" gekommen. Natürlich habe ich mit meinem weiteren Handy versucht, das verschwundene Handy anzurufen, leider ist dies ausgeschaltet.Jedoch kam jetzt zweimal im Abstand von ca. 1 Woche die SMS-Benachri...