Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 10:52
Hallo,
habe eine CallYa Flex-Karte (Prepaid) um über "Websession" mobil mit dem Laptop zu surfen. Habe mich erfolgreich bei MeinVodafone registriert, kann auch eine Internetverbindung aufbauen, allerdings wird in "Vodafone QuickStart" eine Datenrate von kleiner 1 Kb/s angezeigt. Ich finde nirgends die Möglichkeit, den CallYa Start Tarif für die nächsten 4 Wochen auszuwählen (1 GB würde mir leicht reichen).
Was muss ich tun, damit ich auch wirklich (mit einer akzeptablen Datenrate) surfen kann?
Viele Grüße
Andreas
am 30.12.2020 16:59
am 30.12.2020 17:15
Hi Mav1976,
Vielen Dank für die Antwort. Löst aber leider nicht mein Problem. Ich muss eigentlich nicht unbedingt wechseln. Ich hatte nur gelesen, dass "CallYa-Flex" automatisch in "CallYa-Start" überführt wurde. Ich will eigentlich nur endlich surfen können. Mein Problem steht ja in meinem ersten Beitrag, dass ich überhaupt keinen Tarif auswählen kann und deswegen eine Datenrate nahe Null angezeigt bekomme, auch wenn Internetverbindung aufgebaut wurde. Ferner habe ich ein Guthaben > 5€ und bräuchte ja nur 4,99€ für die ersten 4 Wochen.
am 30.12.2020 18:43
am 30.12.2020 22:29
Danke! Habe jetzt den Flex-Tarif gebucht.