1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann erhalte ich die 25€ für die Rufnummernmitnahme?
Braune-Ente
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe mir heute eine Vodavone Prepaid Simkarte + Rufnumermitnahme bestellt. Ich wolle wissen, ob ich den 25€ Bonus sofort gutgeschrieben bekomme oder erst später?

Gruß Thomas

Edit: Verschoben und Betreff erweitert. Nur "Rufnummermitnahme" nicht sehr informativ.

16 Antworten 16
Conzi01
Moderator:in

Hi @Bluehair74,

hast Du die 25 Euro für die Rufnummernmitnahme mittlerweile erhalten? Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Nein leider nichts

doreen-123

@Bluehair74,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe auch meine Rufnummer zu CallYa mitgebracht. Sir ist jetzt seit 3 Tagen portiert.
Leider habe ich bis jetzt noch keine 25 EUR Startguthaben auf meine Karte erhalten.

Ich bitte um Prüfung!

Hi @reindala,

der schnellste Weg ist der Kontakt zur Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter können das schnell prüfen und auch manuell aufbuchen.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.

Hallo,

ich habe die 25 EUR Startguthaben, nach Kontaktaufnahme mit den Moderatorinnen, nun erhalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier jetzt auch zu.