abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von call ya zum vertrag wechseln
Canseri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ,

Ich würde gerne von call ya zum vertrag wechseln in den vodafone IN tarif. Irgendwie krieg ich das nicht auf die reihe. Ich habe mich mit Rufnummer und Kundenkennwort( was ich geändert hatte weil es mir nicht einfiel)
angemeldet aber irgendwie will das system das Kennwort micht annehmen. Kann mir jemand bitte behilflich sein. Danke im.voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Canseri,

das ist leider nicht möglich. Das ist ein Testtarif und ausschließlich für Neukunden gedacht.

Du müsstest einen komplett neuen Vertrag abschließen. Auch ist die Frage, ob du überhaupt noch einen abschließen kannst, da dieser Tarif auf eine bestimmte Grenze an Benutzern limitiert ist.

 

Siehe auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Vodafone-IN-Rufnummernmitnahme-von-Callya/m-p/1712729#M65546

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Canseri,

das ist leider nicht möglich. Das ist ein Testtarif und ausschließlich für Neukunden gedacht.

Du müsstest einen komplett neuen Vertrag abschließen. Auch ist die Frage, ob du überhaupt noch einen abschließen kannst, da dieser Tarif auf eine bestimmte Grenze an Benutzern limitiert ist.

 

Siehe auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Vodafone-IN-Rufnummernmitnahme-von-Callya/m-p/1712729#M65546

Canseri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi mav1976

Danke für die Antwort
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Keine Ursache, gern geschehen, auch wenn's nicht die von dir erhoffte Antwort war. 😞
Canseri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und als alternative frage mal könnte ich denn in ein red tarif wechseln?
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Canseri,

 

Deine Frage, wegen dem Vodafone IN Tarif, wurde Dir ja bereits beantwortet.

 

Natürlich kannst von CallYa in einen Red-Tarif wechseln. Entweder über "MeinVodafone", oder Online per Anruf.

 

Sollte etwas nicht klappen, dann melde Dich. Gern auch per PN.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Canseri@  schrieb:
Und als alternative frage mal könnte ich denn in ein red tarif wechseln?

Hierzu hatte ich dir auf deine PN geantwortet. 😉

 

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#wann-und-wie-wechsle-ich-aus-callya-i...