am 27.04.2021 12:47
Hallo Community,
gestern habe ich eine SMS bekommen mit folgendem Inhalt:
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, zuletzt hat in der MeinVodafone-App leider nicht alles geklappt. Das tut uns leid. Dafür bekommst Du 500 MB Datenvolumen in der MeinVodafone-App geschenkt. Einfach hier klicken:
LINK gelöscht.
Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich die App, springt in Angebote und dann passiert nichts mehr.
Was kann ich tun um das "Geschenk" zu erhalten?
Die App spinnt leider weiterhin, öffnet sich nicht korrekt, erkennt die Nummer nicht usw.
Das ist irgendwie anstrengend. Nicht mal Guthaben aufladen funktioniert mit der App bei mir.
Hat jemand noch eine Idee? Deinstallieren und neu installieren hat auch nicht geholfen.
Lieben Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2021 12:24
Hallo @xaken,
gern kümmere ich mich um die manuelle nach Buchung.
Wenn Du die SMS zur Kampagne bekommen hast, dann sollst Du natürlich auch die 500MB gern bekommen. 🙂
Sende mir dazu eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 27.04.2021 13:01
Das gleiche Problem habe ich auch! Ich glaube, da können wir nur warten, bis das Problem "von oben" behoben wurde, befürchte ich. Eigentlich ein bisschen ironisch, wo doch dieses App-Geschenk als Entschuldigung gedacht ist, weil die App in letzter Zeit nicht gut funktioniert. 😄
am 27.04.2021 14:21
Hier auch. War bzw. bin mir nicht ganz sicher ob das keine Spam/Phishing whatever SMS ist.
am 01.05.2021 15:46
Hatte auch die SMS bekommen, die 500 MB sind aber nicht hinzugebucht worden (bis jetzt).
LG aus dem Norden
am 03.05.2021 14:13
Sieht so aus als wenn das auch nicht mehr funktionieren wird.
Lieben Dank für alle Rückmeldungen!
am 04.05.2021 06:26
Hallo, bei mir hats funktioniert mit den 500MB nachdem ich auf den Link in der SMS gegangen bin.
Gruß,
Holger
am 04.05.2021 07:54
Wow 🙂 Die erste Person, bei der es anscheinend funktioniert hat Danke für die Info. Ich habe es gerade nochmal versucht. Es geht einfach nicht. Ich gebe es jetzt auf.
Schade, aber wo auch immer das Problem liegt, vielleicht schafft Vodafone das ja doch noch mal aus der Welt 🙂
Vielen Dank an alle.
am 05.05.2021 12:24
Hallo @xaken,
gern kümmere ich mich um die manuelle nach Buchung.
Wenn Du die SMS zur Kampagne bekommen hast, dann sollst Du natürlich auch die 500MB gern bekommen. 🙂
Sende mir dazu eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix