1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App 500 MB geschenkt?
xaken
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community, 

gestern habe ich eine SMS bekommen mit folgendem Inhalt: 

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, zuletzt hat in der MeinVodafone-App leider nicht alles geklappt. Das tut uns leid. Dafür bekommst Du 500 MB Datenvolumen in der MeinVodafone-App geschenkt. Einfach hier klicken:

LINK gelöscht. 

Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

Wenn  ich auf den Link klicke öffnet sich die App, springt in Angebote und dann passiert nichts mehr. 
Was kann ich tun um das "Geschenk" zu erhalten?

Die App spinnt leider weiterhin, öffnet sich nicht korrekt, erkennt die Nummer nicht usw.

Das ist irgendwie anstrengend. Nicht mal Guthaben aufladen funktioniert mit der App bei mir. 

Hat jemand noch eine Idee? Deinstallieren und neu installieren hat auch nicht geholfen. 

Lieben Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @xaken,

gern kümmere ich mich um die manuelle nach Buchung.

Wenn Du die SMS zur Kampagne bekommen hast, dann sollst Du natürlich auch die 500MB gern bekommen. 🙂

Sende mir dazu eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tawi
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch! Ich glaube, da können wir nur warten, bis das Problem "von oben" behoben wurde, befürchte ich. Eigentlich ein bisschen ironisch, wo doch dieses App-Geschenk als Entschuldigung gedacht ist, weil die App in letzter Zeit nicht gut funktioniert. 😄

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier auch. War bzw. bin mir nicht ganz sicher ob das keine Spam/Phishing whatever SMS ist. 

lispo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte auch die SMS bekommen, die 500 MB sind aber nicht hinzugebucht worden (bis jetzt).

LG aus dem Norden

xaken
Digitalisierer
Digitalisierer

Sieht so aus als wenn das auch nicht mehr funktionieren wird.

Lieben Dank für alle Rückmeldungen!

Hallo, bei mir hats funktioniert mit den 500MB nachdem ich auf den Link in der SMS gegangen bin.

Gruß,

Holger

Wow 🙂 Die erste Person, bei der es anscheinend funktioniert hat Danke für die Info. Ich habe es gerade nochmal versucht. Es geht einfach nicht. Ich gebe es jetzt auf. 

Schade, aber wo auch immer das Problem liegt, vielleicht schafft Vodafone das ja doch noch mal aus der Welt 🙂

Vielen Dank an alle.

Grautvornix

Hallo @xaken,

gern kümmere ich mich um die manuelle nach Buchung.

Wenn Du die SMS zur Kampagne bekommen hast, dann sollst Du natürlich auch die 500MB gern bekommen. 🙂

Sende mir dazu eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!