Frage
Antwort
Lösung
24.06.2021 20:29 - bearbeitet 24.06.2021 20:30
Hallo,
wie bekomme ich meinen alten "Vertrag" aus dem Account entfernt? Es tritt dauernd ein Fehler auf.
Den "Vertrag" gibts nicht mehr, die Nummer hab ich zu einem anderem Anbieter geholt. Ich hab mir ne neue SIM bestellt, die kam heute auch an und ich hab diese auch direkt problemfrei in diesen Account integrieren können. Aber der alte "Vertrag" ist immernoch drin und der soll raus.
Außerdem finde ich es schon ziemlich fies dass man meinen Account löschen will, laut Screenshot. Ich habe eine SIM-Karte bei euch!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2021 13:14
Hallo IchigoMorino,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer dem Kunden Kennwort (von der alten Rufnummer) und den Benutzernamen, mit dem Du Dich bei MeinVodafone einloggst.
Ich kann mir auch gerne den neuen Vertrag ansehen, dann nenne bitte noch die neue Vertragsnummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 24.06.2021 21:45
Hi @Gelöschter User,
@Gelöschter User schrieb:
(...)
Außerdem finde ich es schon ziemlich fies dass man meinen Account löschen will, laut Screenshot. Ich habe eine SIM-Karte bei euch!!!
nicht der Account wird gelöscht, sondern das Kundenkonto. Deine alte Rufnummer hatte eine Kundennummer bei VF und diese existiert nicht mehr.
Du sagst, du hast eine neue SIM-Karte. Ist diese in den selben Kundenkonto? Ist diese eventuell der nicht mehr existenten Rufnummer untergeordnet?
25.06.2021 00:43 - bearbeitet 25.06.2021 00:43
@Mav1976 Ich verstehs nicht wirklich, nenns Account oder Kundenkonto wie auch immer... auf jedenfall soll das was ich rot eingekreist habe weg und ich bekomms nicht weg weil ständig ein Fehler auftritt. Ich glaube nicht dass das der nicht mehr existenten Nummer untergeordnet ist. Das ist ein völlig neuer Vertrag.
am 25.06.2021 10:59
Hi @Gelöschter User,
dann gedulde ich einmal etwas, bis sich einer der lieben Mods hier mit einklinkt, um sich das genauer anschauen zu können. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 25.06.2021 13:14
Hallo IchigoMorino,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer dem Kunden Kennwort (von der alten Rufnummer) und den Benutzernamen, mit dem Du Dich bei MeinVodafone einloggst.
Ich kann mir auch gerne den neuen Vertrag ansehen, dann nenne bitte noch die neue Vertragsnummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG