abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag oder Rufnummer entfernen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

wie bekomme ich meinen alten "Vertrag" aus dem Account entfernt? Es tritt dauernd ein Fehler auf.

 

vf1.png

Den "Vertrag" gibts nicht mehr, die Nummer hab ich zu einem anderem Anbieter geholt. Ich hab mir ne neue SIM bestellt, die kam heute auch an und ich hab diese auch direkt problemfrei in diesen Account integrieren können. Aber der alte "Vertrag" ist immernoch drin und der soll raus.

Außerdem finde ich es schon ziemlich fies dass man meinen Account löschen will, laut Screenshot. Ich habe eine SIM-Karte bei euch!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IchigoMorino,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer dem Kunden Kennwort (von der alten Rufnummer) und den Benutzernamen, mit dem Du Dich bei MeinVodafone einloggst.

 

Ich kann mir auch gerne den neuen Vertrag ansehen, dann nenne bitte noch die neue Vertragsnummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gelöschter User,

 


@Gelöschter User  schrieb:

(...) 

Außerdem finde ich es schon ziemlich fies dass man meinen Account löschen will, laut Screenshot. Ich habe eine SIM-Karte bei euch!!!


nicht der Account wird gelöscht, sondern das Kundenkonto. Deine alte Rufnummer hatte eine Kundennummer bei VF und diese existiert nicht mehr. 

 

Du sagst, du hast eine neue SIM-Karte. Ist diese in den selben Kundenkonto? Ist diese eventuell der nicht mehr existenten Rufnummer untergeordnet? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mav1976  Ich verstehs nicht wirklich, nenns Account oder Kundenkonto wie auch immer... auf jedenfall soll das was ich rot eingekreist habe weg und ich bekomms nicht weg weil ständig ein Fehler auftritt. Ich glaube nicht dass das der nicht mehr existenten Nummer untergeordnet ist. Das ist ein völlig neuer Vertrag.

 

vf2.png

Hi @Gelöschter User,

 

dann gedulde ich einmal etwas, bis sich einer der lieben Mods hier mit einklinkt, um sich das genauer anschauen zu können. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IchigoMorino,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer dem Kunden Kennwort (von der alten Rufnummer) und den Benutzernamen, mit dem Du Dich bei MeinVodafone einloggst.

 

Ich kann mir auch gerne den neuen Vertrag ansehen, dann nenne bitte noch die neue Vertragsnummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!