- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2018 07:27
Guten Tag,
ich habe ständig Abbuchungen, welche nicht nachvollziehbar sind ( im Callya Flex )
Betrieben wird die Callya Flex im HTC U11 / Dual Sim wo eine Rufumleitung vom Mobilcom Debitel D1 auf die Flex Karte geschaltet ist. Die Rufumleitung ist bei Mobilcom Debitel kostenfrei.
Leider habe ich bei Freischaltung der Flex Karte kein Kundenkennwort erhalten, wodurch ich selber nichts unternehmen kann, um eine Klärung zu erreichen.
Sonstige Abbuchungen werden mit 4,99 Euro berechnet und SMS Nachrichten, welche definitiv nicht von mir versendet wurden, werden mit 0,50 Euro berechnet.
Ich bite um Klärung, weshalb ständig sonstige Abbuchungen ( Kosten zwischen 3,99 - 4,99 Euro ) und SMS abgebucht werden.
Um ein Kundenkennwort würde ich auch freundlich bitten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2018 23:02

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2018 23:07
Wenn ich auf den Namen klicke, geht eine weitere Seite auf, aber da steht nirgends wo ich ein PN schicken kann. Sorry..

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2018 23:12
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2018 23:20
Bezüglich des Kennwortes schreibe bitte in diesem Samnelthread eine kurze Nachricht. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1665364#M61647
Da schauen viele Mods schneller rein und arbeiten die Anfragen der Reihe nach ab. 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2018 08:54
Alle Informationen sind doch bekannt, weshalb dann nicht gleich erledigen und stattdessen verweisen. Effektiv ist anders.
Trotzdem Danke.
Gruß MM61
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2018 10:43
Ich gebe hier als privater Kunde nur Hinweise und Tipps, die aus meiner Sicht effektiv sind. Das kann natürlich anderen anders erscheinen. Aber keiner ist hier zu irgendwas gezwungen.
Ich habe in deinem ersten Beitrag das Fehlen des Kennwortes überlesen. Die Überschrift deines Threads deutete auch nicht darauf hin. 😞

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »