abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von Laufzeittarif auf CallYa Digital
Schnupossel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte mit KerstinV schon vor einiger Zeit Kontakt, da mein Laufzeittarif bei Vodafone heute ausläuft und ich in den CallYa Digital wechseln möchte. KerstinV hat mir geschrieben, ich solle dazu das Prozedere mit der Mail an [email protected] mit EC und Ausweis samt Rufnummer und die Bitte zur Umstellung nach Vertragsende senden.

Habe ich getan, aber leider keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe bei FB mal eine PN an den Service geschickt und gebeten, ob man mal reinschauen kann, ob das heute Nacht alles glatt läuft. Dort teilte man mir mit, dass erst die Umstellung auf CallYa erfolgt und man erst dann in den Digital migrieren kann?? Wenn dem so wäre, muss ich erst morgen was aufladen (bei Digital wird eigentlich ja automatisch abgebucht), damit ich Telefonieren kann und irgend ein Volumen aktivieren, damit ich auch Daten habe?! Und muss ich dann nochmals eine Mail an [email protected] absenden, damit die Umstellung dann erfolgt?

Danke für etwas Licht im Nebel.

Beste Grüße an Euch Mods

11 Antworten 11

Freut mich zu lesen @Schnupossel, dass nun alles funktioniert. 

@Schnupossel  schrieb:

(...)

Nun ist alles im grünen Bereich und man kann an das Thema ein Haken dran machen. Vielen Dank für Eure Mühe.

Das kannst du selbst tun. Setze bei den Beitrag, den du für richtig erachtest, den Lösungsbutton.

Dann kann hier auch zugeschlossen werden. 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schnupossel,

super, dass es jetzt läuft und Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.

Hier ist dann jetzt wieder zu.

Schönes Wochenende und viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!