abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Aufladung kein Datenvolumen
ikemaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

heute wurde meine Rufnummer portiert. Es hat heute morgen auch alles einwandfrei funktioniert. Netz war da etc.

 

Eben habe ich eine SMS von "121" erhalten

 

"Der Basispreis für dienen Tarif  CallYa Smartphone Special konnte nicht abgebucht werden. Bitte lade Dein CallYa Konto auf unter z.B. ..."

 

Ich habe durch die Rufnummerportierung und durch eine Aktion 25€ Startguthaben bekommen. Von diesem Guthaben werden auch nur 15,01€ angezeigt im Kundencenter bzw. auch App. Somit gehe ich davon aus, dass dort die ersten 28 Tage bereits abgebucht wurden. Zur Aktivierung habe ich noch 15 Euro hinzugebucht.

Ich habe trotzdem kein Datenvolumen.

 

Ich bitte SIe die Sache schnellstmöglich auf den Grund zu gehen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruß

Ikemaus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ikemaus,

 

ich schau gerne, wie ich helfen kann. Bitte sende mir Deine Rufnummer per PN. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ikemaus,

 

ich schau gerne, wie ich helfen kann. Bitte sende mir Deine Rufnummer per PN. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @ikemaus @Ramona,

 

was war hier die Lösung? Hatte auf den Beitrag n Auge da es mich interessiert was hier dazu führte.