TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2018 14:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2018 19:26
am 12.08.2018 14:51
am 12.08.2018 14:53
@Callyeaher@ schrieb:
Leider können wir ihren Anruf nicht durchstellen,bitte wenden Sie sich einfach an ihre Kundenbetreuung
Und was kam dabei heraus, als die Kundenbetreuung angerufen wurde?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.08.2018 14:55
am 12.08.2018 14:56
am 12.08.2018 14:58
@Callyeaher@ schrieb:
Der Mitarbeiter hat gesagt dass sich die Karte in einem Prüfferfahren befand (...)
Also ist möglicherweise die Aktivierung noch nicht abgeschlossen.
@Callyeaher@ schrieb:
(...) aber das mobile Internet funktioniert
Über Mobilfunk? Oder über WLAN?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.08.2018 15:01
am 13.08.2018 15:01
Hallo @Callyeaher,
gern schau ich mir den Aktivierungsprozess zu Deiner Handynummer an.
Sende mir dazu eine PN mit dem Thema und Deiner Handynummer. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.08.2018 19:26
am 17.08.2018 19:37