1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Startguthaben nur bei Rufnummermitnahme
Amber2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, gibt es das Startguthaben von 50 Euro nur bei Rufnummermitnahme? Ich dachte, 25 Euro auch ohne?

Und wieso bekommt mein Werber keine 10 Euro?

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Im Bereich Feedback findet keine Bearbeitung statt.

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es um CallYa?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Jojo111, ich vermute stark, dass es um CallYa geht.
https://www.vodafone.de/freikarten/

@Amber2, wann hast du die Freikarte bestellt? Die Wechselprämie von 50€ (exklusive Talk&SMS glaube ich) gab es m.W. nach nur bei Bestellungen bis 14.01.19.

Danach wird wieder die Wechselprämie (Startguthaben) von 25€ gezahlt.

Bzgl. der 10€ Werbeprämie muss geprüft werden, ob du über den vom Werber beschriebenen Weg/Link (falls es diesen gab) bestellt wurde. Sollte nur deine Emailadresse angegeben worden sein, dann müsstest du diese auch bei der Bestellung angegeben haben.

Hallo und danke für deine Antwort. Die Karte wurde auf jeden Fall vor dem 14.1. bestellt. Es geht aber darum, dass ich meine Rufnummer nicht mitgenommen habe und nicht weiß, ob es dann überhaupt ein Startguthaben gibt.

Ob beide email-Adressen eingetragen wurden, weiß ich leider nicht, wie kann ich das überprüfen?

achso - ja, es ist callya flex.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Wechselprämie gibt's bei Rufnummernmitnahme.
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Amber2,

ganz richtig. Die 50,-€ gab es nur in Verbindung mit einer Rufnummernmitnahme. Die Aktion lief bis zum 14.01.2019.

Die Freundschaftswerbung läuft über den Anbieter "Aklamio". Auf deren Internetseite kann der Werber sich einloggen und den Status einsehen.

https://www.aklamio.com/de

@Mav1976 und @Jojo111  Vielen Dank

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!