Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2018 14:39
am 27.05.2018 19:02
Ist deine Prepaid-Karte denn wirklich eine Vodafone-Karte -oder- wurde sie durch einen Reseller wie z.B. Mobilcom-Debitel herausgegeben?
Ansonsten ruf doch mal bei der CallYa-Hotline an - die können dir da sicher weiterhelfen.
am 28.05.2018 06:28
Hallo Alex2010,
wir schicken Dir gern eine neue SIM mit Deiner gewohnten Handy-Nummer.
Schick mir dafür bitte per PN Deine Handy-Nummer, das Kundenkennwort oder die ersten vier Ziffern der SuperPIN / PUK und Deine aktuelle Adresse.
Gruß
Su
am 28.05.2018 11:24 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2018 11:30 von Nancy
hallo,
ich danke Ihnen für deine schnelle Antwort. Ich war auch bereits im Shop gewesen. Eine Ersatzkarte konnte oder wollte er mir nicht geben.
Auch eine neue prepaid wollte der Herr mir nicht geben.
Ich hoffe nur, das mein Kennwort korrekt ist. Die Karte ist bereits mehr als 7 Jahre alt.
Die Telefonnummer ist ***
***
alte Adresse ***
neue Adresse ***
mein Kennwort sollte "***" gewesen sein.
Ich kann Ihnen auch gern noch meine Ausweisnummer geben.
Ich bedanke mich und wünsche noch einen schönen Tag
@Alex2010-2018 Edit: persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
am 28.05.2018 16:10
Hallo Alex2010-2018,
alles klar, danke Dir!
Deine Handy-Nummer ist leider nicht direkt von Vodafone, daher kann ich keine Daten sehen.
Und auch leider keine neue Karte rausschicken.
Du hast Deine Nummer bei einem Partnerunternehmen.
Welches das ist, siehst Du direkt auf Deiner SIM-Karte.
Sonnige Grüße
Su