am 27.05.2021 16:10
am 27.05.2021 16:34
Rufe bei der entsprechenden Hotline 0172 229 0 229 an und frage dort nach, was los ist - denn hier bist du in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Gerade bei CallYa gibt es verschiedene Gründe, meist sind es:
a) zu lange keine Aktivität mit der Karte (keine Aufladung, keine kostenpflichtige Nutzung)
b) kein Guthaben mehr
c) (bei neuen Karten) Identifizierungsprozess nicht rechtzeitig durchlaufen
Wobei a) am Wahrscheinlichsten ist -- normalerweise wird dies aber per SMS angekündigt (wobei die SMS nicht ankommt, wenn das Gerät längere Zeit ausgeschalten irgendwo rumliegt).
am 27.05.2021 16:36
am 27.05.2021 16:37
am 27.05.2021 17:25
@Bernie_mcfly schrieb:
Danke. Aber ich kann keine Anrufe tätigen.
Die Nummer kann von jedem normalen Telefon aus angerufen werden - sofern deine eigene SIM gesperrt ist, wirst du dafür jemanden fragen müssen -oder- die nächstgelegene Telefonzelle aufsuchen müssen.
am 28.05.2021 09:34
Hallo @Bernie_mcfly,
Danke für die Zusendung. Deine Unterlagen gehen heute noch an die Fachabteilung. Wenn alles in Ordnung ist, sollte die Karte kurzfristig freigeschaltet werden. Es kann trotzdem 2 bis 3 Tage dauern.
Danke für Deine Geduld, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.