Archiv_CallYa

Siehe neueste
Rufnummernmitnahme von K-Classic zu Vodafone
Gehe zu Lösung
Frank1511
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte von K-Classic zu Vodafone CallYa wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.

Online ist die Auswahl des Anbieters K-Classic nicht möglich, ebenso gibt es, wie in der Lösungshilfe angegeben, die Auswahl Telefonica O2 nicht.

Also zum Vodafone-Shop und dort Telefonica O2 ausgewählt. Ein paar Tage später kam ein Brief von Vodafone, dass die Portierung mit der Begründung abgelehnt wurde "Rufnummer unbekannt".

Hier im Forum habe ich dann den Post von Grautvornix vom 21.09.2017 gefunden, dass man momentan, also Stand September 2017, "Schlecker Prepaid" auswählen soll.

Ist dies noch immer so, oder gibt es eine andere Lösung für die Portierung von K-Classic zu Vodafone ?

 

Übrigens, mit K-Classic ist alles geklärt, Rufnummer ist frei gegeben, guthaben ist ausreichend vorhanden.

 

Beste Grüße

Frank1511

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in

Hallo Frank1511,

 

klicke bitte in der Bestellungsmaske auf der Homepage für KClassic "o2serv" an. Wir holen uns Deine Rufnummer zu unsSmiley (zwinkernd)

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Ramona
Ex-Moderator:in

Hallo Frank1511,

 

klicke bitte in der Bestellungsmaske auf der Homepage für KClassic "o2serv" an. Wir holen uns Deine Rufnummer zu unsSmiley (zwinkernd)

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Frank1511
Smart-Analyzer

Danke schon mal für den Tip.

Leider gibt es die Auswahlmöglichkeit "O2serv" auf der Homepage nicht, allerdings hat das der nette Mitarbeiter im Vodafoneshop für mich gemacht, dort war es möglich.

Ich hoffe, es klappt diesmal, ist mittlerweile der vierte Versuch.

 

Gruß

Frank

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderatorin

Hallo @Frank1511,

 

wir drücken ganz fest die Daumen Stimmt, O2serv ist auf der Bestellseite nicht mit aufgeführt. Daher müssen K-Classic Kunden mit Schlecker Prepaid anfragen. Ich gebe es zur Überarbeitung mit weiter Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß und einen schönen Feiertag morgen

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Frank1511
Smart-Analyzer

Es sieht gut aus, K-Classic hat schon mal 25€ von meinem Guthaben abgezogen.

Von Vodafone habe ich noch keine Nachricht, deshalb nicht den Morgen vor dem Abend loben.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

MfG

Frank1511

Mehr anzeigen
Frank1511
Smart-Analyzer

So, hat jetzt alles geklappt.

Heute ist meine CallYa-Karte angekommen, die Nummer wird am 18.05. portiert.

Herzlichen  Dank für die kompetente Hilfe, Ihr seid die Besten.

Kann jetzt geschlossen werden.

 

MfG

Frank1511

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Frank1511,

vielen Dank für Dein Feedback und das nette Lob. Die Kolleginnen @Ramona und @Conzi01 lesen hier sicher mit Smiley (zwinkernd)

Frank1511 schrieb: Kann jetzt geschlossen werden.  

erledigt!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Autoren