Frage
Antwort
Lösung
am
10.12.2018
16:44
- zuletzt bearbeitet am
11.12.2018
07:22
von
Matthes
Hallo,
am Freitag wollte ich den Callya Flex mit Rufnummermitnahme kaufen.
Ausgewählt hatte ich auch Indentifizieren in der Postfiliale, aber anscheinend gibts einen Fehler oder sonstwas das wenn man vergisst ein Feld auszufühlen er automatisch online Identifizieren auswählt.
Hatte daraufhin dann einfach versucht das nochmal zu bestellen, was natürlich nicht ging weil meine Nummer in bearbeitung ist. Kundenhotline meinte kein Problem sie geben die Nummer wieder frei, ich soll das einfach nochmal in 48h bestellen.
Heute ist Montag und es geht immer noch nicht, kann mir hier jemand weiterhelfen oder soll ich die 14 Tage warten bis der Antrag automatisch ausläuft?
Hab da nochmal angerufen aber kriege nur jemand ans Telefon der das anscheinend nicht so versteht.
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rufnummernmitnahme" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 11.12.2018 11:45
Hallo @Michael_spo, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW