TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 15:28
Hallo erstmal.
Ich wollte meinen akutellen PrePaid Vertrag bei EDEKA Mobil auflösen und zu Vodafone wechseln. Dabei ist bei mir die Rufnummer-Mitnahme ein muss. Habe also bei EDEKA Mobil die Mitnahme beantragt und aussreichend Geld auf mein Konto geladen.
Bei Vodafone dann die Bestellung aufgegeben und das Online Ident durchgeführt. Dann kam nach c.a 4 tagen die Meldung die Mitnahme wäre fehlgeschlagen. Dann ist mir auch klar geworden warum: Mein Alter vertrag bei EDEKA Mobil lief über den namen meines Vaters, da ich damals noch zu jung war. Jetzt bin ich 19 und will natürlich alles über meinen Namen laufen lassen. Also bei EDEKA angerufen und gefragt ob der Name im Vertrag geändert werden kann, aber mir wurde 2x klar gesagt das es bei denen keine möglichkeit gibt den Vertragsinhaber zu wechseln. Dann bei Vodafone angerufen und gesagt bekommen, das ich bei EDEKA Mobil anrufen soll und dort den Namen ändern soll. Jetzt stehe ich hier und weiß nicht weiter, jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2019 20:05
am 18.04.2019 16:32
ich bin gerade mal bei Edeka Mobil auf die Seite gegangen bzw. auch mal google
gefragt.
da steht folgendes:
Melden Sie sich dazu in Mein EDEKA mobil an und gehen Sie auf "Kundendaten ändern". Dort finden Sie dann „Persönliche Daten ändern“ oder den Link: KLICK MICH
am 18.04.2019 16:39
So weit war ich auch schon, lässt sich alles ändern außer der Name.
am 18.04.2019 18:00
am 18.04.2019 19:26
Ja wenn es gar nicht anders geht werde ich da wohl nicht drum rum kommen, würde es aber gerne vermeiden.
am 18.04.2019 20:05
am 25.04.2019 17:27
Hallo Nightstalk3r,
ist Dein Anliegen damit geklärt?
Viele Grüße
Heike
am 25.04.2019 22:44
Wenn es keine andere möglichkeit gibt denke ich mal schon.
am 27.04.2019 11:37
Hallo Nightstalk3r,
nein, da bleibt dann keine andere Möglichkeit, wenn Dein aktueller Anbieter nicht die Option zur Änderung der Kundendaten bietet.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)