abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restguthaben nach Portierung
Fernelektrisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Rufnummer von einer Smartphone Special prepaid Karte weg portieren lassen. Ich kann nun mein Restguthaben nicht mehr nachsehen. Wie kann ich es Auszahlen lassen?

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfach das machen, was hier (sowie in zahlreichen anderen Threads zu dem Thema, die man mit HIlfe der Forensuche finden kann) beschrieben ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Fernelektrisch,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), damit ich Dein Anliegen überprüfen kann.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!