Rechnungsadresse ändern
kuestenmaus07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich brauche für meinen Callya-Vertrag neue Simkarte. Wäre kein Problem, wenn er die Anschrift wie in meinVodafone geändert mals als Rechnungs- und Lieferadresse verwenden würde. Es erscheint immer noch die alte. Brauche Hilfe, bitte

18 Antworten 18

Kurzer Zwischenstand:

Habe nochmal Bestellvorgang probiert, ist immer noch falsch hinterlegt....eine Antwort ausser die Eingangsbestätigung auf meine E- Mail von Dienstag an den Kundendienst habe ich noch nicht erhalten...

Matthes
Moderator:in

Danke für den Zwischenstand.

Erst mit Bearbeitung Deines Anliegens wird dann eine Bestellung möglich sein. Dies kann unter Umständen, je nach Eingangsvolumen, 24 - 72 Std. dauern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hurra...E-Mail ist eben gekommen, Adresse wurde  geändert, Karte wird sogar gleich zugeschickt...wenn sie jetzt noch ankommt und ich sie freigeschaltet bekomme, bin ich glücklich.

Vielen Dank für die Hilfe!

Hi @kuestenmaus07 freue mich, zu lesen, dass es endlich geklappt hat. 🙂

Gebe doch einfach Rückmeldung, sobald die neue SIM-Karte eingetroffen ist. Dann kannst du den entsprechenden Beitrag auch gleich als Lösung markieren. 

Hey...nun ist die SIM-Karte da und ich habs endlich geschafft, mich damit auseinanderzusetzen. Eingelegt, PIN nach Abfrage eingegeben...blabla "nicht verfügbar". Muss man die Karte noch freischalten lassen? Callya -Hotline arbeitet scheinbar keiner mehr....

Eigentlich könnte das alles so einfach sein, aber irgendwie klappt bei uns gar nix 🙄

Dann ist die andere noch aktiv. Dann musst du diese über die Kundenbetreuung aktivieren lassen.

Hierzu bitte dann telefonisch die SIM-Kartennummer durchgeben. Mit Aktivierung der neuen SIM-Karte wird die alte sofort deaktiviert.

Dummdidumm. Ach wie gerne würde ich endlich Lösung anklicken...aber die Vodafone-Welt ist gegen uns. Jetzt haben wir das vor ca. 1 Std. endlich geschafft, die Hotline anzurufen und die Karte freischalten zu lassen. Dauert nur 10 Minuten....wie gesagt, vor 1 Stunde. Warum wird einem so etwas gesagt, wenn es nicht stimmt. Ich verbringe denn mal den Rest des Abends damit, das neue Handy alle 20 Minuten an zu machen, während der Besitzer friedlich neben mir schnarcht. Hoffentlich gibts wenigstens was im Fernsehen - Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 😎

So...guten Morgen. Nach 4 Stunden nix passiert nochmal angerufen - mit der alten Sim - ...und hups  hat der Kollege vorher doch irgendwie vergessen, eine Taste zu drücken.?!? Wäre nichts passiert, hätte ewig warten können. Egal. Nach dieser Odyssee funktioniert es endlich. Ich drücke jetzt Lösung, um das Elend für mich abzuschliessen😉

HeikeF

Hallo kuestenmaus07,

wie wunderbar 🙂 Endlich!

Bitte entschuldige, dass die Ausführung etwas gehoppelt hat.

Da gelöst, ist hier jetzt auch wieder zu.

Schönes Wochenende und viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!