Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 15:49
Ich brauche für meinen Callya-Vertrag neue Simkarte. Wäre kein Problem, wenn er die Anschrift wie in meinVodafone geändert mals als Rechnungs- und Lieferadresse verwenden würde. Es erscheint immer noch die alte. Brauche Hilfe, bitte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2019 10:41
Kurzer Zwischenstand:
Habe nochmal Bestellvorgang probiert, ist immer noch falsch hinterlegt....eine Antwort ausser die Eingangsbestätigung auf meine E- Mail von Dienstag an den Kundendienst habe ich noch nicht erhalten...
am 29.08.2019 11:58
Danke für den Zwischenstand.
Erst mit Bearbeitung Deines Anliegens wird dann eine Bestellung möglich sein. Dies kann unter Umständen, je nach Eingangsvolumen, 24 - 72 Std. dauern.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.08.2019 15:58
Hurra...E-Mail ist eben gekommen, Adresse wurde geändert, Karte wird sogar gleich zugeschickt...wenn sie jetzt noch ankommt und ich sie freigeschaltet bekomme, bin ich glücklich.
Vielen Dank für die Hilfe!
am 29.08.2019 16:21
Hi @kuestenmaus07 freue mich, zu lesen, dass es endlich geklappt hat. 🙂
Gebe doch einfach Rückmeldung, sobald die neue SIM-Karte eingetroffen ist. Dann kannst du den entsprechenden Beitrag auch gleich als Lösung markieren.
am 04.09.2019 18:51
Hey...nun ist die SIM-Karte da und ich habs endlich geschafft, mich damit auseinanderzusetzen. Eingelegt, PIN nach Abfrage eingegeben...blabla "nicht verfügbar". Muss man die Karte noch freischalten lassen? Callya -Hotline arbeitet scheinbar keiner mehr....
Eigentlich könnte das alles so einfach sein, aber irgendwie klappt bei uns gar nix 🙄
am 04.09.2019 20:40
am 12.09.2019 19:18
Dummdidumm. Ach wie gerne würde ich endlich Lösung anklicken...aber die Vodafone-Welt ist gegen uns. Jetzt haben wir das vor ca. 1 Std. endlich geschafft, die Hotline anzurufen und die Karte freischalten zu lassen. Dauert nur 10 Minuten....wie gesagt, vor 1 Stunde. Warum wird einem so etwas gesagt, wenn es nicht stimmt. Ich verbringe denn mal den Rest des Abends damit, das neue Handy alle 20 Minuten an zu machen, während der Besitzer friedlich neben mir schnarcht. Hoffentlich gibts wenigstens was im Fernsehen - Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 😎
am 13.09.2019 05:37
So...guten Morgen. Nach 4 Stunden nix passiert nochmal angerufen - mit der alten Sim - ...und hups hat der Kollege vorher doch irgendwie vergessen, eine Taste zu drücken.?!? Wäre nichts passiert, hätte ewig warten können. Egal. Nach dieser Odyssee funktioniert es endlich. Ich drücke jetzt Lösung, um das Elend für mich abzuschliessen😉
13.09.2019 16:26 - bearbeitet 13.09.2019 16:27
Hallo kuestenmaus07,
wie wunderbar 🙂 Endlich!
Bitte entschuldige, dass die Ausführung etwas gehoppelt hat.
Da gelöst, ist hier jetzt auch wieder zu.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Heike