abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Rufnummermitnahme
attax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

 

Nach dem Ende meines Vertrages wurde meine Sim Karte ja automatisch zu einer Callya Karte umgewandelt. Dann habe ich eine Rufnummernmitnahme beantragt welche auch funktioniert hat und habe vorher 30€ auf mein Callya Konto aufgeladen. Nun habe ich aber noch eine weitere Rechnung über 29,95€ per Post bekommen und diese wurde auch bereits schon von meinem Bankkonto abgebucht.

Im Onlineportal kann ich allerdings auch keinerlei Informationen über meine Karte bekommen da diese ja nach der Rufnummermitnahme inaktiv ist. Somit weiß ich nicht ob das Guthaben noch auf der Karte ist oder ob ich die Rufnummernmitnahme nun doppelt bezahlt habe.

 

Vielleicht kann sich das jemand ja einmal kurz anschauen und mir weiterhelfen 😄

Mit freundlichem Gruß

Patrick

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick (attax),

kann mir nicht vorstellen, dass das doppelte belastet wurde, schaue aber gerne für Dich nach. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden nun portierten (CallYa)-Rufnummer zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: wie vermutet, kam es zu keiner doppelten Belastung. Das für die Portierung aufgeladene Guthaben stand noch zur Verfügung und wurde auf Kundenwunsch ausgezahlt / zurück überwiesen. Beastätigung des Kunden über Erhalt der Überweisung liegt vor. Da von Patrick (attax) nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick (attax),

kann mir nicht vorstellen, dass das doppelte belastet wurde, schaue aber gerne für Dich nach. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden nun portierten (CallYa)-Rufnummer zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: wie vermutet, kam es zu keiner doppelten Belastung. Das für die Portierung aufgeladene Guthaben stand noch zur Verfügung und wurde auf Kundenwunsch ausgezahlt / zurück überwiesen. Beastätigung des Kunden über Erhalt der Überweisung liegt vor. Da von Patrick (attax) nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!