Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 19:57
Hallo Forum,
Ich konnte leider keine kostenfreie Hotline finden um mein Problem zu schildern.
Gibt es keine?
Zum Problem:
Mein Basispreis von 9.99 für den Smartphone special Tarif sollte eigentlich gestern abgebucht werden.
Dies ist jedoch nicht passiert und mein komplettes Guthaben wurde nun über Nacht leer gezogen.
Ich weiß 100%ig das mein Guthaben ausgereicht hätte.
Was kann ich nun tun, an wen wenden?
Grüße aus dem Harz
Alex
am 07.03.2020 20:44
am 07.03.2020 21:52
0.00 wurde aufgebraucht durch das mobile Internet, weil die flat nicht gebucht wurde.
am 09.03.2020 09:46
Hi @Alex-Harz,
das CallYa-Team erreichst Du täglich von 7:30 Uhr bis 22 Uhr unter 0172-229 0 229.
Alternativ kannst Du mir auch gern die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN senden. Wir schauen auch gern drüber ![]()
Viele Grüße
Conzi01