Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 11:49
Guten Tag,
versuche gerade mit einem Vertrag von Simply zu CallYa umzuziehen (mit Rufnummer).
Habe nun per Post die Info bekommen, dass bei VICTOR VOX (???) keine Kündigung usw. vorliegt.
Markiert (für bestehenden Vertrag) hatte ich Simply - muss ich stattdessen vielleicht Drillisch wählen? Habe bei Simply noch einmal per Fax gekündigt und um sofortige Rufnummernfreigabe gebeten. Muss ich jetzt hier einen ganz neues Bestellformular ausfüllen oder wie geht das weiter? Vielen Dank für die Unterstützung...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 15:20
am 17.06.2018 10:41
Hallo,
bei mir genau das gleiche Problem.
Ich versuche jetzt seit drei Wochen von Fonic auf CallYa zu portieren. Das erste Mal habe ich nach einer Woche einen Brief erhalten, dass mein Anbieter CallMobile (Fonic???) meine Rufnummer nicht kennt.
Jetzt habe ich alles nochmal gemacht, wieder Fonic ausgewählt und warte seit Tagen.
Ich habe sogar eine schriftliche Bestätigung von Fonic erhalten, die meine Portierung bestätigt... irgendwas muss da auf der Homepage bei Vodafone gehörig schief laufen...
Schnelle Hilfe wäre ein Traum!
am 18.06.2018 14:29
Hallo @TimHa,
leider habe ich noch keine PN erhalten von Dir.
Sende mir bitte Deine Rufnummer und lass fragen, was Du auswählen musst.
Viele Grüße
Woiti ![]()
am 18.06.2018 14:41
am 18.06.2018 20:49
Hallo @Blubbi00,
vielleicht wird Dein Traum ja wahr ![]()
Schicke mir bitte einmal die Rufnummer per PN. Klicke links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Wenn ich die Nummer habe, prüfe ich mal, wie weit der Status ist.
Einen schönen Abend
Woiti ![]()
am 18.06.2018 20:55