PUK
marlene-2
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk. CallYa- aus dem Vertrag übernommen.

Mein Handy hat sich heute Nacht "selbständig" ausgeschaltet . Heute morgen angemacht und "Frohe Botschaft". PUK angeben. Habe leider nicht mehr. Per WLAN mit "mein Vodafone" verbunden und im web , allen Anweisungen befolgt ... Leider Button SIM - Karte bzw. Zeile "Mein Vertrag" ist nicht existent... HILFE!!!!!

Meine Telefonnr. 0172-xxxxxx

M.f.G. M. Michna

 

MSISDN geixt (bitte keine persönlichen Daten posten) (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@marlene-2 

Evtl. auf einen MOD warten der deine Daten aufnimmt (Kundenkennwort hast du hoffentlich)

Oder mal im Shop versuchen und dich dort ausweisen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke. Bin per WhatsApp dabei. Hoffe es klappt 🤔😉

Hi @marlene-2,

ist denn der Vertrag im MeinVodafone Portal hinterlegt? Du schriebst, du hast ihn auf dem Vertrag heraus übernommen.

War es vorher ein Laufzeitvertrag und wurde dann in CallYa umgestellt? Denn wenn dem so ist, dann sollte der Vertrag im Portal enthalten sein, wenn du vorher darüber deine Rechnungen abgerufen hattest.