Frage
Antwort
Lösung
am
02.01.2020
12:49
- zuletzt bearbeitet am
02.01.2020
12:53
von
akoch
Mobilfunk. CallYa- aus dem Vertrag übernommen.
Mein Handy hat sich heute Nacht "selbständig" ausgeschaltet . Heute morgen angemacht und "Frohe Botschaft". PUK angeben. Habe leider nicht mehr. Per WLAN mit "mein Vodafone" verbunden und im web , allen Anweisungen befolgt ... Leider Button SIM - Karte bzw. Zeile "Mein Vertrag" ist nicht existent... HILFE!!!!!
Meine Telefonnr. 0172-xxxxxx
M.f.G. M. Michna
MSISDN geixt (bitte keine persönlichen Daten posten) (akoch)
am 02.01.2020 12:54
Evtl. auf einen MOD warten der deine Daten aufnimmt (Kundenkennwort hast du hoffentlich)
Oder mal im Shop versuchen und dich dort ausweisen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.01.2020 13:08
Danke. Bin per WhatsApp dabei. Hoffe es klappt 🤔😉
am 02.01.2020 18:53