Frage
Antwort
Lösung
19.03.2019 16:30 - bearbeitet 19.03.2019 16:30
Hallo,
mein alter Anbieter hat verpeilt die Rufnummer freizugeben obwohl ich vor 2 Monaten bereits eine Bestätigung bekommen habe.
Nun wurde mir gestern bestätigt, dass sie endlich freigegeben ist. Jetzt möchte ich gerne den Vorgang neu anstoßen, jedoch sagt mir Vodafones Website:
"Wir bearbeiten gerade Deine Rufnummern-Mitnahme. Daher kannst du sie momentan nicht erneut anstoßen [...]"
Könnt ihr den Vorgang bitte nochmal neuanstoßen?
Gruß
am 08.04.2019 10:35
Hallo,
bitte teile mir per PN mit, ob Du die Sim Karte erhalten hast. Falls Du die Karte nicht bekommen hast, teile mir bitte zum Abgleich noch Deine Adresse mit. Dann veranlasse ich für Dich einen Kartentausch und Du erhältst eine neue Sim Karte mit Deiner Rufnummer.
PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank!
Doreen-123
11.04.2019 10:59 - bearbeitet 11.04.2019 11:17
So langsam verliere ich die Geduld. Ich habe meine Sim-Karte NICHT erhalten und auch nichts aktiviert. Es bringt mir nichts wenn in Ihrer Datenbank steht, dass sie am 03.04.2019 aktiviert wurde, denn ICH WAR ES NICHT.
Entweder jm. anderes hat meine Sim-Karte erhalten und telefoniert nun das Startguthaben von 25€ ab und hat Zugriff auf meine Mobile-Tans, alle meine Whatsapp Nachrichten und alle anderen Apps die über die Rufnummer laufen oder Ihre Datenbank hat einen Fehler.
Bitte forschen Sie nach, ob jm. meine Rufnummer / Sim-Karte hat (Wer hat das Paket angenommen? Wird bereits Guthaben verwendet?) und schicken Sie mir endlich meine zu!
EDIT: Der Telefon-Kundenservice hat mir nun mitgeteilt, dass sie die Sim-Karte zu einer falschen Adresse geschickt haben. Und ich innerhalb von 3 Tagen nun eine Sim-Karte geschickt bekomme.
Jedoch bleibt immernoch das Problem, dass anscheinend jm. anderes meine Sim-Karte am 03.04.2019 aktiviert hat und somit Zugang zu allen meinen Daten hatte. Ich bitte um Aufklärung! Ich muss wissen ob ich Zugänge sperren muss bzw. login Verhalten beobachten muss.
am 15.04.2019 08:27
Hallo,
mit der Aktivierung der neuen Sim Karte ist die vorherige Sim Karte deaktiviert und nicht mehr nutzbar.
Bitte stell Strafanzeige bei der Polizei, sollte diese Person Deine Daten weiterhin nutzen und melde Dich bei der jeweiligen App, um dort eine Lösung finden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, habe ich Dir den Tarif für einen Monat erstattet.
Viele Grüße
Doreen-123