- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2019 09:45
Hallo zusammen,
ich habe zwei CallYa Karte und nutze die App. Bei beiden Rufnummern kann ich die aktuellen Verbrauchswerte nicht einsehen.
Ich dachte es wäre ein temporäres Probleme, aber mittlerweile über 1 Monat.
Ich habe die App gelöscht und neu installiert, aber das hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Verbrauchswerte in der App wieder angezeigt bekomme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2019 11:08
Hi @J-B,
die MeinCallYa App funktioniert nicht mehr. Der Support ist vor mehr als 2 Jahren eingestellt worden.
Nutze bitte nur noch die MeinVodafone App.
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html (Reiter "Du nutzt CallYa")
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2019 11:08
Hi @J-B,
die MeinCallYa App funktioniert nicht mehr. Der Support ist vor mehr als 2 Jahren eingestellt worden.
Nutze bitte nur noch die MeinVodafone App.
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html (Reiter "Du nutzt CallYa")
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2019 13:00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2019 14:03
