Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Obwohl ich kaum Datenvolumen verbraucht habe, ca. 5 GByte nach 6 Monaten (von 120 GB), bekomme ich täglich eine Nachricht von Vodafone, dass ich Datenvolumen vor Ablauf des gebuchten Jahres dazubuchen kann. Wie kann ich solche Nachrichten abschalten,...
Hallo.Zum CallYa Datentarif werden SMS verschickt, dass der Tarif vorab erneut aktiviert werden, falls das Jahresdatenvolumen aufgebraucht ist. Interessante Info, die aber fast täglich kommt. Grundsätzlich möchte ich solche Infos natürlich bekommen, ...
Hallo,kann jemand es erklären?Von meinem Guthaben verschwindet Geld obwohl ich NUR Telefonate entgegennehme. Ich prüfe mit *100'# auch mal den Guthabenstand. Hotline kostet Telefongebühren also nur ein mal habe ich die Numer angewählt um zu Frage zu...
Bei meinem CallYa-Classic Datentarif (aktuell 3ct. per MB) werden bei jeder Datenverbindung mindestes 3ct. abgerechnet, auch wenn tatsächlich nur einige hundert Bytes übertragen werden. Kennt jemand das Problem?So wie sich die Situation darstellt, is...
Hallo.Ich habe einen Opt-in setzen lassen und die Nummer wird voraussichtlich in einer Woche vom neuen Anbeiter übernommen.Habe ich damit gleichzeitig meinen CallYa-Vertrag gekündigt oder muss dies zusätzlich gemacht werden? Gruß udn dankeSimon
ich kann das Konto nicht aufladen telefonnummer XXX Gall Jahrestarif Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Guten Tag,ich habe vor einiger Zeit von Bildmobil zu Callya Digital gewechselt. Danach habe ich den "Vertrag" auf meine Tochter übertragen.Wir versuchen jetzt bereits seit ca 4 Wochen den Anschluß/die Simkarte zu aktivieren. Alle notwendigen Unterlag...
Hallo zusammen, ich habe eine Simkarte von einem Familienangehörigen übernommen. Ich habe mich erfolgreich verifiziert. Dies habe ich auch per Email bestätigt bekommen. Die Karte sei innerhalb von 20 Minuten nutzbar. Max. Innerhalb von 24 Stunden.L...
Warum kann ich keine Zusatzoptionen in der app anklicken. Ich habe schon mehrfach den Kundendienst angerufen. Aber die können mir auch nicht helfen. Ich habe Callya allnet Flat S . Habe die App schon ein paar mal neu installiert.
Guten Morgen, Folgendes Szenario: ich hatte ein altes Samsung Handy, in dem eine Simkarte drin war und ich kenne die Telefonnummer noch, aber ich habe keine Unterlagen mehr dazu und keinen anderweitigen Zugang mehr.Ich würde gerne eine neue Simkarte ...