Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wo steht das Kundenpasswort bei CallYa SIM
Hallo, wie sind die Erfahrungen mit dem Senden von Buchungs-Codes an 80808, wenn die SIM gerade im ausländischen (EU) Roaming arbeitet? CallYa Classic. Wenn in Notfallsituation während so einer Reise kann ich einmalig an der Option 100 Minuten/SMS i...
Hallo ich möchte es einmal von den Mods so umgesetzt haben, wie in dem ursprünglichen Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/CallYa-Deaktivieren-Anruferinfo-R%C3%BCckruf-amp-SMS-Benachrichtigung/td-p/2839193 Mailbox ist deakt...
Hallo, ich habe eine CallYa Tarif mit E-Sim. Mein altes Handy ist defekt, ich konnte jedoch E-Sim Profil aus dem Handy entfernen. Bei meinem neuen Handy habe ich die E-Sim über den alten QR-Code einrichten können, jedoch hat die Sim-Karte kein Empfan...
Sie haben zweimal die Unlimited-Day-Flat-Option für denselben Tag von meinem Konto abgebucht. Das ist passiert, weil ich auf „Erneut versuchen“ klicken musste, da die erste Nachricht nicht funktioniert hat. Nach meinem zweiten Versuch waren plötzlic...
Hallo,evtl. weiß ja jemand etwas: Ich habe zwei Verträge mit CallYa Allnet Flat S und wollte nur mal auf dem PC schauen, ob ich die 'Drittanbietersperre' eingelegt habe. Aber wenn ich auf "Mobiles Bezahlen" gehe, kommt keine Info, sondern es läuft ew...
Hallo, Habe eine Callya Karte mit Rufnummer mitnahme bestellt. Jetzt wollte ich nur wissen, ob es dazu eine Sendungsnummr geben wird, oder ob sie schon versandt wurde?! Im Anhang ein Screenshot vom aktuellen Status. Danke
Guten Abend! Ich brauche ein wenig Unterstützung bei zwei Themen. Erstens - das Teilnehmer-Kennwort.Ich habe zwei Karten bestellt: eine für meine Frau (online) und eine für mich vor Ort in einem Vodafone Shop.Bei meiner Frau konnte ich das Teilnehmer...
Ich bin im Ausland, die Hotline funktioniert nicht, TOBi hilft nicht. Ich brauche dringend einen Techniker
Hallo zusammen,seit letztem Dienstag (13.01.) versuche ich erfolglos meine neue SIM Karte zu aktivieren. Jedes mal bekomme ich den Fehlercode: "Die SIM-Seriennummer konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfe die SIM-Seriennummer."Die Nummer wurde mehr...