Kontozugang CallYa
Freese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne in einen anderen CallYa Tarif wechseln. Ich habe wahrscheinlich keinen Zugang mehr zu meinem Kundenkonto da ich diesen 3 Jahre nicht genutzt habe.

Wie kann ich mich wieder einloggen ?

Mit freundlichen Grüßen

H. Freese

EDIT: Namen aus Datenschutzgründen gekürzt. BerndD, Mod.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Freese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte mich mit meiner CallYa Nummer neu registrieren, da ich schon zu lange inaktiv war. Das System kann die Nummer aber nicht zuordnen. Wie komme ich an neue Login Daten ?

Mit freundlichen Grüßen

H.Freese

Neuen Beitrag an bestenden Thread angehängt. Forenregeln bitte beachten. BerndD, Mod.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Freese,

du kannst über die MeinVodafone App ebenfalls deinen Tarif ändern.

Bezüglich des Kundenkontos kannst mit Klick auf dem Link "Zugangsdaten vergessen" dir wieder Zugang verschaffen.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen
Freese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Info.

Das klappt leider nicht.

Ich war Jahre lang nicht eingeloggt.

Neu registrieren mit meiner CallYa Nummer geht auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

H.Freese

Was klappt nicht? Das Zusenden der Zugangsdaten oder die Nutzung der App?
Warum geht das erneute Registrieren nicht?

Hast du denn eine aktive Rufnummer (SIM-Karte) direkt von VF?

Wenn ja, sollte das Einloggen über die App wohl klappen, wenn sie direkt von VF ist. Einfach App herunterladen und die erste Nutzung über die mobile Daten (nicht WLAN!) tätigen.

Hallo,

eine gültige funktionietende Rufnummer habe ich.

Wenn ich mich versuche über diese zu verifizieren oder neu zu registrieren bekomme ich die Meldung das diese einerseits nicht zugeordnet werden kann bzw. es wird e-mail oder Passwort abgefragt. Beides weiß ich nicht mehr. Ich möchte einfach nur in den Tarif CallYa Flex wechseln. Das kann doch so schwer nicht sein. Welche App brauche ich dazu ? Mein Vodafone oder CallYa App ? Mit freundlichen Grüßen H.Freese

Freese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte mich mit meiner CallYa Nummer neu registrieren, da ich schon zu lange inaktiv war. Das System kann die Nummer aber nicht zuordnen. Wie komme ich an neue Login Daten ?

Mit freundlichen Grüßen

H.Freese

Neuen Beitrag an bestenden Thread angehängt. Forenregeln bitte beachten. BerndD, Mod.

In den Flex kannst du über das CallYa-Team unter 0172 2290229 wechseln. Wenn der Wechsel durch ist musst du die Flex-App nutzen.
Für die anderen Tarife ist es die MeinVodafone-App. Die MeinCallYa-App wird nicht mehr unterstützt.

Danke für die Info. Ich weiß gar nicht  welchen Tarif ich jetzt habe. Wie erfahre ich das ? Kann ich mich vor dem Wechsel bei MeinVodafone einloggen ?

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Freese,

ich kann mal nachsehen, welcher Tarif hinterlegt ist.

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!